“Nicht so toll!” 2 von 5 Sternen

143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Nicht so toll!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich habe an einer Tour zu den weißen und roten Sanddünen teilgenommen. Zuerst fuhren wir zu den weißen, die im Vergleich zu den roten Dünen ziemlich weit weg von Mui Ne waren. Leider haben wir es nicht rechtzeitig bis zum Sonnenuntergang zu den roten Dünen geschafft. Wir waren also nur 5 Minuten dort, weil es schon dunkel war und man nichts gesehen hat. Aus diesem Grund entschied ich mich am nächsten Tag mit dem Fahrrad zu den roten Dünen zu fahren. Es hat sich nicht gelohnt, denn die Dünen waren relativ klein und sahen nicht schön aus, überall lag Müll rum und die Einheimischen versuchten einem das Geld, mit dem Verkauf von Essen und Trinken und dem Verleih von Plastikbrettern fürs Sandsurfen, aus der Tasche zu ziehen.

Aufenthalt Dezember 2010

• Vietnamesische zuerst
Köln
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Schön nur im Sonnenuntergang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die roten Sanddünen in Mui Ne machen im normalen Tageslicht nicht so viel her, im Sonnenuntergang jedoch, ist so mancher schöner Schnappschuss zu machen. Durch den relativ feinen Sand ist es allerdings manchmal schon mühsam, sich dort hochzukämpfen. Bei Sonnenuntergang wird es allerdings auch recht voll. Kann man sich ansehen, ist meiner Meinung nach allerdings kein Muss.

Danke, FaxeK!