“Richtig gut indisch essen”
Bewertung zu Goa Indian Restaurant

Goa Indian Restaurant
Platz Nr. 10 von 95 Restaurants in Mui Ne
Preisbereich: 1 $ - 12 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach ein paar Wochen in Asien, ist das Goa Restaurant perfekt um mal einen anderen richtig guten Geschmack der indischen Küche zu bekommen. Preis Leistung mehr als gut. Gerne wieder.

Danke, ben m!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind seit 5 Wochen in Südostasien unterwegs und uns wurde dieses Restaurant von unserem Hotel empfohlen.
Wir wollten gerne einen neuen Geschmack testen. Es war super! Wir sind heute schon zum 2. mal hier, weil es einfach so lecker ist!
Alles stimmt! Service ist nett und aufmerksam! Es gibt wine happy hour :) und da masala ist wahnsinnig lecker!

Danke, ankewagner!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, flott serviert und der Service sehr zuvorkommend. Nette eimgerichtet und die Preise sind auxh okay! Finde es ist oft nicht einfach in Vietnam richtig gutes Essen zu finden aber hier ist es mir gelungen! Nette Abwechslung zur Vietnamesischen Küche. Burger gibts auch. also für jeden was dabei. Kanns nur empfehlen!

Danke, vvnntrvls!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

In Mui Ne gutes Essen zu finden scheint ziemlich schwer: entweder sind die Lokale teuer oder man bekommt Magenprobleme.
Wir waren richtig froh, als wir daa Goa Restaurant entdeckt haben: Preise sind gut, die Portionen für Vietnam groß und das Essen ist einfach himmlisch! Wir kamen drei mal hier her und jedes Gericht war perfekt abgeschmeckt - viel besser, als was man sonst in Deutschland beim Inder bekommt.
Zu guter Letzt möchte ich den Service loben: sehr schnell und immer ehrlich freundlich.

1  Danke, Claire S!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Cocktails zum super Preis! Angestellte und Chef waren freundlich. Der Cocktail bestand aus einer guten Mischung. Die Atmosphäre war entspannt. Würde immer wieder dort hingehen!

Danke, Charlotte H!