“Wunderbarer Sonnenaufgang! ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
27,50 $*
oder mehr
Privater halbtägiger White Lake-Ausflug nach Phan ...
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolle Atmosphäre. Hat uns richtig Spass gemacht den Sonnenaufgang dort anzuschauen. Würde ich jederzeit wieder machen! Top!

1  Danke, Marc M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.785)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Sunrise-tour und wunderbare Bilder gemacht. Die knatternden Quads nerven ein wenig, aber irgendwie muss man ja auf die Düne kommen...

Danke, Andy H!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Dünen sind eine kleine Wüste in der Nähe von Mui Ne. Sie liegen nicht direkt am Meer jedoch an einem kleinen See. Man kann selbst durch den Sand durch die Dünen laufen oder Touren machen. Z. B. Mit dem quad oder jeep. 20 Minuten kosten 600000 dong. Man fährt an eine Aussichtsstelle hnd ein bisschen im Kreis. Wenn man möchte kann man selbst fahren oder man lässt mal einen local die Dünen auf und ab schießen mit vollem Tempo! Lustige Erfahrung

Danke, milchuhu!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wer einmal auf den Kanaren oder sogar in den Emiraten war, kommt sich hier verspottet vor. Für viel zusätzliches Geld (Preis / Leistung? !) hätte man auch noch auf die Dünen gefahren werden können. Nein danke.

Danke, Sabrina S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wie haben vom Guesthouse aus eine Halbtagestour für ca. 120‘000 Dong pro Person gebucht. Abgeholt wurden wir frühmorgens um 04.40 Uhr. Dann gab es zu 6 in einem Jeep ca. eine halbstündige Fahrt zu den weissen Sanddünen. Dort wird man beim Parkplatz der Jeeps und Quads empfangen. Zu den Sanddünen selber muss man ca. 20min laufen. Die Einheimischen erzählen was von 4km und dass man es nicht mehr pünktlich zum Sonnenaufgang schafft, das stimmt aber nicht!!! Wir sind trotzdem auf die reingefallen und haben den Jeep bezahlt (150‘000 pro Person, der Quad hätte 200‘000 gekostet). Wir wurden auf einer Düne rausgelassen, wo wir den Sonnenaufanh mit ca. 30-40 anderen Leiten beobachten konnten. Auf den anderen Hügeln sind nochmals etwa so viele Personen gewesen. War schön, aber nichts weltbewegendes.
Dann ging es weiter zu den roten Sanddünen. War weniger spektakulär.
Der nächste Stop, das Fischerdorf, wer sehr süss. Mir als Vegetarierin wurde fast schlecht, am Morgen früh um 07.20 so viel Fischgeschmack und die Tiere in der prallen Sonne. Jedoch ist das das Leben dieser Einwohner, was ich sehr eindrücklich finde. Man erhält einen sehr guten Einblick.
Der letzte Stop, die Fairy Springs, waren schön. Man konnte durch einen kleinen Fluss (?) hochlaufen und die Natur nebenan geniessen. Aufgepasst! Sie verlangen 5‘000 Dong Eintritt. Es ist aber gratis. Ca. 20Meter weiter links könnt ihr gratis nach unten ins Wasser. :)
Alles in allem war es ein spannender und abwechslungsreicher Morgen. Um 09.00Uhr waren wir wieder im Guesthouse :)

1  Danke, Fabidabidu K!