“Enttäuschend”

Ohtels San Salvador
liverpool
“Enttäuschend”
Bewertet am 28. August 2008

Als wir ankamen tropfte in der Rezeption Wasser auf den Boden. Das Hotel sieht sehr müde aus. Es wirkte, als ob Manuel von Fawlty Towers hier übte, bevor er nach England ging. Wir waren mit unseren beiden Babies hier, aber sie sagten uns, dass es nur Platz für 1 Kinderbett im Zimmer gab, d.h. unser anderes Baby lag bei mir und meinem Mann ... die Nacht war SEHR FRIEDLICH. In die Aufzüge passen keine 2 Kinderwagen und es sind 6 Stockwerke - also Vorsicht! Wir hatten den Eindruck, als ob in diesem Hotel überwiegend Spanier Urlaub machen, die sehr schnippisch zu sein schienen. Es gibt einen Club von Pensionären, die jeden Morgen hier frühstücken und den Pool in eine Szene aus dem Film Cocoon verwandeln. Die Angestellten waren eine gemischte Gruppe, die meisten waren freundlich. Das Essen war sehr ähnlich wie das Essen in einer KANTINE mit wenig Auswahl, aber es war essbar, auch wenn es sehr langweilig war. Die Zimmer sind sauber. Der Pool schien den halben Tag im Schatten zu liegen. Das Animationsteam bestand aus einem Mädchen, die jeden Abend eine andere, bunte Clownsperücke trug und verschiedene Vorführungen ankündigte, wie Messerwerfen auf eine sich drehende Platte etc. Sie machte auch die Mini-Disco in Spanisch. Der Strand ist aber wirklich nah und auch sehr nett, ich werde aber niemals wieder hierher kommen, da es sehr veraltet ist und auf irgendeine Art und Weise auch heruntergekommen.

Danke, yourstrulyLiverpool!

München oder Berlin
Bewertet am 28. Juli 2008

4 Tage lang funktionierte die Klimaanlage nicht. Die Angestellten des Hotels haben sowohl die Reparatur, als auch die zur Verfügung Stellung eines anderes Zimmers mehrere Tage verweigert. Erst durch einen heftigen Streit an der Rezeption konnten wir ein neues Zimmer kriegen.
Die Qualifikation der Kellner lies viel zu wünschen übrig, so wurden zum Beispiel die Tischdecken nach den Gästen nicht gewechselt, sondern nur für den nächsten Gast umgedreht, dabei kamm es vor, dass die Krümmel durch die halbe Kafetaria flogen.

• Unzufrieden mit: — Kellner, Küche, Reseption
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Helena1968!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Salvador.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Salvador.
Hotel Comarruga Platja
Nr. 5 von 7 in Coma Ruga
Silken Canada Palace
Silken Canada Palace
Nr. 4 von 10 in Calafell

Sie waren bereits im Ohtels San Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohtels San Salvador

Unternehmen: Ohtels San Salvador
Anschrift: Calle Llobregat 11, 43880 Sant Salvador, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Sant Salvador
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sant Salvador
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohtels San Salvador 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohtels San Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europe San Salvador Sant
Hotel Europe San Salvador Sant Salvador