“Sauber und groß mit Potential”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Restaurant Lathener Marsch
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Lathen
Bewertet 1. April 2018

Dieses Restaurant macht einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck. Abends brennt ein Gasfeuer im Gastraum. Die Einrichtung ist im Landhausstil. Wir waren hier jetzt mehrfach essen und müssen feststellen, dass das Essen zwar noch relativ schmackhaft war, aber insgesamt nach dem Urteil der anderen Familienmitglieder und auch mir nachgelassen hat. Aber vielleicht hatte der Koch auch mittags, bei einem sehr mäßigen Betrieb, einen schlechten Tag. So war, nach unserer Meinung, teilweise das Wildfleisch zu fest und nicht so saftig, wie man es erwartete. Vielleicht wird es ja wieder ...

Danke, Carsten K!

Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

mit freundlichem, aufmerksamem Service. Wir genossen vor allem schmackhafte Wildgerichte zu günstigen Preisen im gemütlichen, weihnachtlich liebevoll geschmückten Gastraum. Unseren "Aperitif", ein leckeres frisch gezapftes Pils, genehmigten wir uns an der großenzügigen Theke. Wer gutes Essen zum sattwerden in gemütlicher, rustikaler Atmosphäre mag, ist hier absolut richtig.

Danke, Ralf S!
Bewertet 19. Oktober 2016

Ich treffe mich immer einmal im Jahr mit einer Freundin hier. Mal auf der Terrasse ,mal im Restaurant. Das Essen ist immer lecker, besonders die Röstis und die Bratkartoffeln.
Das Restaurant ist empfehlenswert.

Danke, kikiedewecht!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essensauswahl in dem Restaurant ist toll und alles, was wir ausgewählt haben, war episch! Insbesondere der Rösti war fantastisch!
Auch die Bedienung war charmant und höflich!!

Danke, Anja K!
Bewertet 24. Februar 2016

Hotel ,Restaurant abseits gelegen,
Essen befriedigend,Personal unfreundlich und mürrisch.
Zimmer sauber,Einrichtung befriedigend

Danke, Roland K!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Lathener Marsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lathen, Niedersachsen

Lathen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Lathener Marsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!