“Ambiente gut - Essen und Service schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu giuseppe e amici Pizza & Pasta

giuseppe e amici Pizza & Pasta
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Kolbermoor
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
München
“Ambiente gut - Essen und Service schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war in diesem Sommer nun schon öfters hier abends zum Essen. Eine Begrüßung der Gäste erfolgte zum Teil nicht. Die Tischwahl erfogte eigenständig. Es vergehen teilweise zwischen 10 und 20 Minuten, bis die Bedienung zur Aufnahme von Essen und Trinken erscheint. In einem Lokal möchte ich mich eigentlich nicht als Bittsteller fühlen... Das Essen (Pizza & Spaghetti) musste stark nachgewürzt werden. Die Individualität sollte schon erkennbar sein, auch wenn Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind.

Aufgrund des Ambientes kann ich dieses Lokal nur für ein erfrischendes Getränk (am besten im Außenbereich) empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, kmdf2!

Stephanskirchen, Deutschland
“Das letzte Mal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Nachdem ich die letzten Male nicht zufrieden war weder mit dem Service noch mit der Qualität des Essens, haben wir es an einem schönen Sommerabend wieder einmal gewagt da hin zu gehen.
Erstens kam die Vorspeise vor den Getränken, auf nach fragen kam die Antwort ,die mußten gerade so viel Kaffee machen. Gäste die nach uns kamem, hatten aber Ihre Getränke schon.
Ich habe Spagetti al olio bestellt , weil Ich dachte da kann man nicht viel verkehrt machen.
Denkste! Auf der Karte standen die mit leicht scharf, ich sagte zu dem Kellner , ich hätte Sie gerne mehr scharf.
Der Knoblauch bei den Spagetti war angebrannt, woduch das ganze natürlich bitter wird. Von Schärfe keine Spur. Die Terasse ist sehr schön, schade das die nicht kochen können!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, susanne k!
Reichersbeuern
“Sehr gutes Essen in ansprechender Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Pizzeria ist in der alten Spinnerei untergebracht und vermittelt direkt italienischen Flair.
Egal ob Pizza, oder Pasta, das Essen und der Wein war bisher immer sehr lecker. Die Preise sind gut und fair. Die Räumlichkeiten sind mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Wenn man einen negativen Punkt suchen und finden möchte, ich hatte schon zweimal das Gefühl, dass man als Stammgast nicht wirklich so herzlich bedient wird, wie die Bewertungen teilweise beschreiben. Das wäre aber wirklich keine Grund auf die leckeren Pizzen und Pasti zu verzichten.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Uwe B!
Bruckmühl
“Super Flair und starkes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Restaurant hat ein sehr schönes Flair und macht richtig Laune auf einen schönen Abend. Die Einrichtung ist originell und sehr geschmackvoll abgestimmt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr nett.

Das Wichtigste ist natürlich das Essen und das steht dem tollen Ambiente in keinster Weise nach. Es ist sehr geschmackvoll zubereitet und serviert. Ein Genuß den man sich ab und zu mal gönnen sollte. Die Preise sind ok und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt März 2012
Danke, Wack1959!
“Lecker, freundlich und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die alte Spinnerei ist architektonisch schon sehr einladend, das Restaurant ist sehr schön in diese Architektur eingebettet und bietet neben sehr guten Tagesempfehlungen auch traditionelle Speisen à la carte die keine Wünsche offen lassen. Die Speisen sind sehr gut, der Service ausgezeichnet, das Ambiente top und zudem ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Weinfreunde finden hier auch eine gute Auswahl italienischer Weine.

• Aufenthalt November 2011
Danke, RickMey!

Reisende, die sich giuseppe e amici Pizza & Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kolbermoor, Oberbayern
Kolbermoor, Oberbayern

Sie waren bereits im giuseppe e amici Pizza & Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!