“Das letzte Mal!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juni 2012

Nachdem ich die letzten Male nicht zufrieden war weder mit dem Service noch mit der Qualität des Essens, haben wir es an einem schönen Sommerabend wieder einmal gewagt da hin zu gehen.
Erstens kam die Vorspeise vor den Getränken, auf nach fragen kam die Antwort ,die mußten gerade so viel Kaffee machen. Gäste die nach uns kamem, hatten aber Ihre Getränke schon.
Ich habe Spagetti al olio bestellt , weil Ich dachte da kann man nicht viel verkehrt machen.
Denkste! Auf der Karte standen die mit leicht scharf, ich sagte zu dem Kellner , ich hätte Sie gerne mehr scharf.
Der Knoblauch bei den Spagetti war angebrannt, woduch das ganze natürlich bitter wird. Von Schärfe keine Spur. Die Terasse ist sehr schön, schade das die nicht kochen können!

3  Danke, susanne k!

Bewertet am 30. Mai 2012

Die Pizzeria ist in der alten Spinnerei untergebracht und vermittelt direkt italienischen Flair.
Egal ob Pizza, oder Pasta, das Essen und der Wein war bisher immer sehr lecker. Die Preise sind gut und fair. Die Räumlichkeiten sind mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Wenn man einen negativen Punkt suchen und finden möchte, ich hatte schon zweimal das Gefühl, dass man als Stammgast nicht wirklich so herzlich bedient wird, wie die Bewertungen teilweise beschreiben. Das wäre aber wirklich keine Grund auf die leckeren Pizzen und Pasti zu verzichten.

Danke, Uwe B!
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Restaurant hat ein sehr schönes Flair und macht richtig Laune auf einen schönen Abend. Die Einrichtung ist originell und sehr geschmackvoll abgestimmt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr nett.

Das Wichtigste ist natürlich das Essen und das steht dem tollen Ambiente in keinster Weise nach. Es ist sehr geschmackvoll zubereitet und serviert. Ein Genuß den man sich ab und zu mal gönnen sollte. Die Preise sind ok und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Danke, Wack1959!
Bewertet am 10. Januar 2012

Die alte Spinnerei ist architektonisch schon sehr einladend, das Restaurant ist sehr schön in diese Architektur eingebettet und bietet neben sehr guten Tagesempfehlungen auch traditionelle Speisen à la carte die keine Wünsche offen lassen. Die Speisen sind sehr gut, der Service ausgezeichnet, das Ambiente top und zudem ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Weinfreunde finden hier auch eine gute Auswahl italienischer Weine.

Danke, RickMey!
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir sind zu Stammgästen in der "alten Spinnerei" im Giuseppe geworden. Dort können wir uns bei leckerem Essen im Sommer auf der gepflegten Aussenterrasse für einige Stunden nach Italien verzaubern und entspannen. Jedes Essen ist klar zubereitet und schmeckt, der Service ist freundlich und funktioniert. Wir wurden noch nie enttäuscht.

Danke, Faistenhaar!