“Sehr gutes Essen in ansprechender Umgebung”

giuseppe e amici Pizza & Pasta
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Kolbermoor
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Reichersbeuern
“Sehr gutes Essen in ansprechender Umgebung”
Bewertet am 30. Mai 2012

Die Pizzeria ist in der alten Spinnerei untergebracht und vermittelt direkt italienischen Flair.
Egal ob Pizza, oder Pasta, das Essen und der Wein war bisher immer sehr lecker. Die Preise sind gut und fair. Die Räumlichkeiten sind mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Wenn man einen negativen Punkt suchen und finden möchte, ich hatte schon zweimal das Gefühl, dass man als Stammgast nicht wirklich so herzlich bedient wird, wie die Bewertungen teilweise beschreiben. Das wäre aber wirklich keine Grund auf die leckeren Pizzen und Pasti zu verzichten.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Uwe B!

Bruckmühl
“Super Flair und starkes italienisches Essen”
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Restaurant hat ein sehr schönes Flair und macht richtig Laune auf einen schönen Abend. Die Einrichtung ist originell und sehr geschmackvoll abgestimmt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr nett.

Das Wichtigste ist natürlich das Essen und das steht dem tollen Ambiente in keinster Weise nach. Es ist sehr geschmackvoll zubereitet und serviert. Ein Genuß den man sich ab und zu mal gönnen sollte. Die Preise sind ok und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt März 2012
Danke, Wack1959!
“Lecker, freundlich und gemütlich”
Bewertet am 10. Januar 2012

Die alte Spinnerei ist architektonisch schon sehr einladend, das Restaurant ist sehr schön in diese Architektur eingebettet und bietet neben sehr guten Tagesempfehlungen auch traditionelle Speisen à la carte die keine Wünsche offen lassen. Die Speisen sind sehr gut, der Service ausgezeichnet, das Ambiente top und zudem ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Weinfreunde finden hier auch eine gute Auswahl italienischer Weine.

• Aufenthalt November 2011
Danke, RickMey!
“Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis mit italienisch, gastfreundschaftlichen Ambiente”
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir sind zu Stammgästen in der "alten Spinnerei" im Giuseppe geworden. Dort können wir uns bei leckerem Essen im Sommer auf der gepflegten Aussenterrasse für einige Stunden nach Italien verzaubern und entspannen. Jedes Essen ist klar zubereitet und schmeckt, der Service ist freundlich und funktioniert. Wir wurden noch nie enttäuscht.

Danke, Faistenhaar!
Rosenheim, Deutschland
“Naja”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Als wir am Abend ankamen war schon ziemlich alles voll.Keiner kümmerte sich um uns und als wir dann einen Platz zugewiesen bekamen war dieser noch nicht einmal sauber gemacht geworden genauso wie die Teller und Gläser einfach nur schmutzig. Auch die Kellnerin war nie zu sehen und als wir zahlen wollten mussten wir sie dreimal dazu auffordern. Das Essen ist wirklich lecker aber auch wenn viel los ist sollte man die Kunden nicht vernachlässigen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Stefanie L!

Reisende, die sich giuseppe e amici Pizza & Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kolbermoor, Oberbayern

Rosenheim, Oberbayern

Sie waren bereits im giuseppe e amici Pizza & Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!