“Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof zum Rössle

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gasthof zum Rössle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof zum Rössle
3.0 von 5 Pension   |   Zaehringerstr. 12, 78183 Hüfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Berg
“Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Im Rahmen eines Kurzaufenthaltes habe wir im Rössle übernachtet.
Insbesondere das sehr freundliche Personal und die großzügigen Zimmer haben uns positiv beeindruckt. Sicherlich werden wir erneut im Rössle buchen, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Maclord666!

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Empfang war herzlich. Das Zimmer und das Badezimmer sind groß und gepflegt. Das Zimmer hat einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht. Es war ruhig, und ich konnte hervorragend schlafen. Im Gästehaus gab es keinen Aufzug, also mußte ich mein Gepäck bis in das zweite Stockwerk schleppen, aber es war es Wert. Im Bad gab es nur eine Badewanne zum Duschen. Eine kleine Flasche kostenloses Wasser gab es auf dem Zimmer. WLAN war kostenlos und funktionierte einwandfrei. Der Parkplatz war kostenlos. Das Frühstücksbuffet kostet €5, und es gab von allem etwas. Da ich unter Zeitdruck stand, konnte ich nicht frühstücken, aber dafür gab es ein dickes Lunchpaket zum mitnehmen. Leider funktionierte das Email mit dem Handy nicht. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Das Restaurant ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, MisterTi64!
Blonay, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Dies ist ein nettes Hotel mit sehr freundlichen Leuten. Wir hatten die zweite Nacht lediglich etwas Ärger mit lauten "Nachbarn".... Nicht die Schuld des Hotels. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben hier zweimal im Restaurant gegessen, was sehr lecker schmeckte. Die Zimmer sind schön und sauber. Auch das Frühstück war gut.

Danke, mcordas!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir bekamen ein nettes helles Zimmer in der Dependance. Die Doppelzimmer gehen auf eine nicht allzu sehr befahrene Strasse hinaus. Die ruhigen Zimmer sind für Familien reserviert resp. mit mehr Betten belegt.
Das Restaurant ist hübsch und hell, vor allem im "Wintergarten". Man isst sehr gut und das Personal ist äusserst freundlich und nett. Das Frühstücksbuffet ist auf kleinem Platz angerichtet, aber soweit gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, klimt47!

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zum Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zum Rössle

Anschrift: Zaehringerstr. 12, 78183 Hüfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hüfingen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hüfingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof zum Rössle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof zum Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Rössle Hüfingen, Baden-Württemberg