“Absolutes Top Hotel”
Bewertung zu Forsters Posthotel

Forsters Posthotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Donaustauf
Bewertet am 22. Juni 2014

Als wir das Möbelhaus Hiendl in Regensburg gebaut haben habe ich hier schon fast ein Jahr übernachtet heute hat sich das Hotel stark verändert, Anbau etc. alles ist noch besser geworden. Kann das Hotel wärmstens empfehlen liegt max. 5-10 min von der Autobahn also auch für Zwischenstopps auf einer Reise geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, a-clubFan!

Bewertet am 7. Mai 2014

Uns wurde das Hotel für einen Regensburgurlaub angeboten. Leider liegt es weit weg vom Schuss. Die Busfahrt nach Regensburg war zwar preiswert, dauerte aber eine halbe Stunde. Einige der Räumlichkeiten des Hotels waren sehr beeindruckend modern und stilisch. Andere wiederum eher traditionell und altmodisch. Das mit gebuchte Dinner war schlecht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabykira!
Bewertet am 28. Februar 2014

Mein Partner und ich buchten ein Doppelzimmer Deluxe. Das Zimmer ist sehr modern. Ich persönlich lege großen Wert auf das Badezimmer. Dies ist offen gestaltet, ebenfalls sehr modern ausgestattet und enthält eine sehr geräumige Dusche. Das Essen im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Auch der Wellnessbereich ist sehr harmonisch eingerichtet und lädt zum Entspannen ein.

Zimmertipp: Das Deluxe Doppelzimmer ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist allgemein ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa H!
Bewertet am 31. Januar 2014

Man spürt, wie das Haus gewachsen ist. Die Räume sind gelegentlich nur umständlich oder über den Hof zu erreichen. Doch das wird durch die gute Ausstattung vergessen gemacht. Restaurant/Bar sind gut, das Frühstück sogar außergewöhnlich gut. Nach Regensburg Innenstadt nur ein paar Minuten per Auto, zur Walhalla zu Fuß.
Ausreichend Parkplätze vor dem Haus.
Einziger Kritikpunkt: Ab 24 Uhr keine Besetzung der Rezeption. Die zugesagte Hinterlegung des Schlüssels funktionierte nicht, aber es gab eine Not-Glocke..

Zimmertipp: Sicherheitshalber sollten Sie ein Zimmer im Haupthaus haben...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem sehr schönen und modernen Hotel untergebracht.
Unser Deluxe-Zimmer war saehr modern und sauber.Alles in diesem Zimmer war sehr neu,auch die Abtrennung der Dusche mit einer Glaswand zum Zimmer hat uns sehr gut gefallen,Was mir persönlich auch gefiel war das im Fernseher auch Sky-Sport umsonst zu sehen war.
Am ersten Abend hatten wir ein 6-Gänge Menü im Restaurant "zum Postillon".
Dieses Dinner war ausgezeichnet und wir wurden vom gut geschulten und höflichen Personal
verwöhnt.Überhaupt kann man sagen das alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich waren.
Auch das Frühstück konnte unss voll überzeugen, es war alle da was man sich wünscht.
Alles in allem ein wirklich tolles Hotel in einer ruhigen Gegend, wir habe das Wochenende voll
genossen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Deluxe-Zimmer nehmen,sehr modern und sauber.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Günther S!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten einen Tisch reserviert, nach den viele guten Bewertungen. Leider waren wir von dem Ambiente sehr enttäuscht. Unser Tisch befand sich quasi in einem normalen Hotelzimmer mit richtiger Dusche und Toilette am Zimmer. Defekte Stühle, die man dann nach unserer Bitte ausgetauscht hat. Die Hotelgäste liefen vor unserem "Zimmer" mit Bademäntel vorbei. Sehr merkwürdig, schade.
Das Essen wiederum war sehr gut. Ich hatte Leber mit Rotweinbirne. Ein seh rundes Gericht.
Die Bedienungen war sehr bemüht, aber ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Sollte ich das Restaurant nochmals besuchen, dann nur im Hauptrestaurant.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Magdalena O!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Schönes Hotel mit Super Küche. Der neue Spa Bereich ist sehr schön, die Zimmer ebenfalls.
Wir haben über Travel-Zoo gebucht und ein Zimmer im neuen Anbau bekommen. Das Menü am Abend war ein Genuss. Idealer Ausgangspunkt um Regensburg zu erkunden, Bushaltestelle ganz in der Nähe gelegen. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht u. hat gute Ratschläge.

Zimmertipp: Zimmer zur Donau hin sind ruhiger als zur Straßenseite hin.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaustauf.
8,2 km entfernt
6,5 km entfernt
Mercure Hotel Regensburg
Mercure Hotel Regensburg
Nr. 1 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Forsters Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsters Posthotel

Anschrift: Maxstr. 43, 93093 Donaustauf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Donaustauf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Donaustauf
Preisklasse: 88€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forsters Posthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsters Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsters Donaustauf
Forsters Gasthof Zur Post Donaustauf