“Angenehmes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Donaustauf
Zhongshan, China
“Angenehmes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Man spürt, wie das Haus gewachsen ist. Die Räume sind gelegentlich nur umständlich oder über den Hof zu erreichen. Doch das wird durch die gute Ausstattung vergessen gemacht. Restaurant/Bar sind gut, das Frühstück sogar außergewöhnlich gut. Nach Regensburg Innenstadt nur ein paar Minuten per Auto, zur Walhalla zu Fuß.
Ausreichend Parkplätze vor dem Haus.
Einziger Kritikpunkt: Ab 24 Uhr keine Besetzung der Rezeption. Die zugesagte Hinterlegung des Schlüssels funktionierte nicht, aber es gab eine Not-Glocke..

Zimmertipp: Sicherheitshalber sollten Sie ein Zimmer im Haupthaus haben...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Thomas W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem sehr schönen und modernen Hotel untergebracht.
Unser Deluxe-Zimmer war saehr modern und sauber.Alles in diesem Zimmer war sehr neu,auch die Abtrennung der Dusche mit einer Glaswand zum Zimmer hat uns sehr gut gefallen,Was mir persönlich auch gefiel war das im Fernseher auch Sky-Sport umsonst zu sehen war.
Am ersten Abend hatten wir ein 6-Gänge Menü im Restaurant "zum Postillon".
Dieses Dinner war ausgezeichnet und wir wurden vom gut geschulten und höflichen Personal
verwöhnt.Überhaupt kann man sagen das alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich waren.
Auch das Frühstück konnte unss voll überzeugen, es war alle da was man sich wünscht.
Alles in allem ein wirklich tolles Hotel in einer ruhigen Gegend, wir habe das Wochenende voll
genossen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Deluxe-Zimmer nehmen,sehr modern und sauber.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Günther S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert, nach den viele guten Bewertungen. Leider waren wir von dem Ambiente sehr enttäuscht. Unser Tisch befand sich quasi in einem normalen Hotelzimmer mit richtiger Dusche und Toilette am Zimmer. Defekte Stühle, die man dann nach unserer Bitte ausgetauscht hat. Die Hotelgäste liefen vor unserem "Zimmer" mit Bademäntel vorbei. Sehr merkwürdig, schade.
Das Essen wiederum war sehr gut. Ich hatte Leber mit Rotweinbirne. Ein seh rundes Gericht.
Die Bedienungen war sehr bemüht, aber ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Sollte ich das Restaurant nochmals besuchen, dann nur im Hauptrestaurant.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Magdalena O!
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Schönes Hotel mit Super Küche. Der neue Spa Bereich ist sehr schön, die Zimmer ebenfalls.
Wir haben über Travel-Zoo gebucht und ein Zimmer im neuen Anbau bekommen. Das Menü am Abend war ein Genuss. Idealer Ausgangspunkt um Regensburg zu erkunden, Bushaltestelle ganz in der Nähe gelegen. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht u. hat gute Ratschläge.

Zimmertipp: Zimmer zur Donau hin sind ruhiger als zur Straßenseite hin.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Dietmar S!
Gronau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Es gibt einen alten und neuen Teil. Da wir eine pauschale hatten, bekamen wir ein altes Zimmer, welches ok war. Das Frühstück war für uns nicht zufriedenstellend. Beim Frühstück herrschte ein personalüberschuss. Zuviele Bedienungen, die leider keine gemütliche Atmosphäre Aufkommen ließen. Alles in allem würde ich für den regulären Preis nicht mehr Buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Sabine D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Personal, das auch bemüht war, kleine Wünsche zu erfüllen oder Mängel zu beheben, schöner Biergarten, sehr gute warme Küche, gut ausgestattete Zimmer, deren Türen zu schließen allerdings nur mit erheblichem Lärm verbunden war. Durch den Umbau (Erweiterung) hat sich leider ein ganz anderes Problem aufgetan: Der Bereich für das Frühstücksbüffet ist viel zu klein und eng geraten, was sich gerade bei Anwesenheit größerer Gesellschaften als absolut hinderlich, wenn nicht sogar unangenehm erweist - es findet schlicht und ergreifend eine Schlacht am Büffet statt. Kein guter Auftakt für den Tag. Größere Gesellschaften, die für die Geschäftsführung natürlich finanziell absolut attraktiv sind, engen mitunter den Raum für die anderen Gäste auf ans Unerträgliche grenzende Art und Weise ein. Für die Kategorie eines 4*-Hauses erschien uns das Frühstücksangebot nicht ausreichend diversifiziert und abwechslungsreich. Wir empfehlen einen Blick z. B. in das Kaiser Spa Hotel zur Post in Bansin auf Usedom (4*+).

Zimmertipp: Sehen Sie zu, dass Sie im Sommer nicht in Richtung Biergarten nächtigen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Frank Z!
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hotel liegt am Rande von Donaustauf, parken kein Problem, freundlicher Empfang.
Zimmer ging auf kleine Gasse, leider keine Klimaanlage, unverständlicherweise war es auch nicht möglich einen Ventilator zu erhalten. Für heisse Sommertage sollte man das zumindest erwarten können. Nachts das Fenster aufmachen war wegen der alle 15 Min durchläutenden Kirchenglocken nicht möglich- das nenne ich Ruhestörung!
Zimmer an sich ok und renoviert, schöne Duschlösung installiert.
Von der Restaurantleistung waren wir nicht wirklich angetan, schon ok, aber eher Durchschnitt.
Frühstückbuffet reichlich, sehr bemühte, nette Dame im Service!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ruhiges (!)Zimmer mit Klima
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, pswaab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donaustauf.
Mercure Hotel Regensburg
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg
Nr. 2 von 47 in Regensburg

Sie waren bereits im Forsters Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsters Posthotel

Unternehmen: Forsters Posthotel
Anschrift: Maxstr. 43, 93093 Donaustauf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Donaustauf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Donaustauf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forsters Posthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsters Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsters Donaustauf
Forsters Gasthof Zur Post Donaustauf