Forsters Posthotel
160 $*
133 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Ibis Budget Regensburg Ost(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Atrium im Park Hotel(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
101 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Dezember 2013

Es gibt einen alten und neuen Teil. Da wir eine pauschale hatten, bekamen wir ein altes Zimmer, welches ok war. Das Frühstück war für uns nicht zufriedenstellend. Beim Frühstück herrschte ein personalüberschuss. Zuviele Bedienungen, die leider keine gemütliche Atmosphäre Aufkommen ließen. Alles in allem würde ich für den regulären Preis nicht mehr Buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabine D!
Bewertet 7. November 2013

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Personal, das auch bemüht war, kleine Wünsche zu erfüllen oder Mängel zu beheben, schöner Biergarten, sehr gute warme Küche, gut ausgestattete Zimmer, deren Türen zu schließen allerdings nur mit erheblichem Lärm verbunden war. Durch den Umbau (Erweiterung) hat sich leider ein ganz anderes Problem aufgetan: Der Bereich für das Frühstücksbüffet ist viel zu klein und eng geraten, was sich gerade bei Anwesenheit größerer Gesellschaften als absolut hinderlich, wenn nicht sogar unangenehm erweist - es findet schlicht und ergreifend eine Schlacht am Büffet statt. Kein guter Auftakt für den Tag. Größere Gesellschaften, die für die Geschäftsführung natürlich finanziell absolut attraktiv sind, engen mitunter den Raum für die anderen Gäste auf ans Unerträgliche grenzende Art und Weise ein. Für die Kategorie eines 4*-Hauses erschien uns das Frühstücksangebot nicht ausreichend diversifiziert und abwechslungsreich. Wir empfehlen einen Blick z. B. in das Kaiser Spa Hotel zur Post in Bansin auf Usedom (4*+).

Zimmertipp: Sehen Sie zu, dass Sie im Sommer nicht in Richtung Biergarten nächtigen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank Z!
Bewertet 19. August 2013

Hotel liegt am Rande von Donaustauf, parken kein Problem, freundlicher Empfang.
Zimmer ging auf kleine Gasse, leider keine Klimaanlage, unverständlicherweise war es auch nicht möglich einen Ventilator zu erhalten. Für heisse Sommertage sollte man das zumindest erwarten können. Nachts das Fenster aufmachen war wegen der alle 15 Min durchläutenden Kirchenglocken nicht möglich- das nenne ich Ruhestörung!
Zimmer an sich ok und renoviert, schöne Duschlösung installiert.
Von der Restaurantleistung waren wir nicht wirklich angetan, schon ok, aber eher Durchschnitt.
Frühstückbuffet reichlich, sehr bemühte, nette Dame im Service!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ruhiges (!)Zimmer mit Klima
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pswaab!
Bewertet 9. Juni 2013

immerhin man war bemüht...
Zimmer wurde von Assistentin gebucht. Sah aus wie das Schlafzimmer von Tante Klara. Upgrade (kostenpflichtig) vor Ort auf Deluxe-Zimmer. Bad/Toilette ungeputzt, Zimmer nicht gesaugt. Nach zweimaliger Reklamation wurde Auszubildende aus Service vorbei geschickt um die Toilette notdürftig zu reinigen. Boden allerdings nicht, dadurch hatte sich die Geruchsbelästigung auch nicht wirklich reduziert. Im Internet musste ich dann feststellen, dass mein upgegradetes Zimmer zum ursprünglichen, günstigeren Preis angeboten wurde! Das brauche ich nicht noch einmal. Obwohl man bestimmt auch mehr Glück haben kann. In diesem Sinn: toi, toi, toi!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael680!
rfrf, Inhaber von Forsters Posthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so erfreulich für uns ist.
Es tut uns wirklich leid, das darf nicht passieren. Wir werden versuchen die betrieblichen Abläufe und Kontrollen zu verbessern, um solche Dinge Zukünftig vermeiden zu können. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal die Change Sie davon zu überzeugen, dass dies nicht Normalität bei uns ist. Es sind sicherlich viele Dinge zusammen gekommen.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung
Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Forster

Bewertet 4. Juni 2013

Das Hotel ist seiner Kategorie entsprechend - Sauberkeit, Zimmergröße, Zimmerausstattung, Fitnessraum - alles sehr ordentlich und groß genug.
Mein Zimmer war modern und zweckmäßig, allerdings das meines Kollegen schon etwas "betagt". Leider hatte es sehr viele Insekten (wg. der Donau, nehme ich an), da darf man bei Licht nicht das Fenster offen lassen, es gibt keine Insektengitter. Parksituation ist gut, gleich gegenüber des Hotels ist ein großer öffentlicher Parkplatz.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, habe dort nichts vermisst.
Etwas verwunderlich fand ich die deutlichen Unterschiede im Übernachtungspreis. Die erste Nacht gab's für 59,- Euro, die zweite kostete 87,- Euro...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, frs10!
rfrf, Inhaber von Forsters Posthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir es noch nicht geschafft in den neuen Zimmern Fliegengitter anzubringen. Diese folgen aber. Der "betagte" Hoteltrakt ist sicherlich bei den nächsten Renovierungsarbeiten mit auf der Liste. Der Preisunterschied kommt aus dem SP in der Nacht von Sonntag auf Montag, und in den Pfingstferien hatten wir diesen ebenfalls.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Forster