“Überraschend gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Pension Walhalla

Hotel Pension Walhalla
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Donaustauf suchen?
Hotel Pension Walhalla
Nr. 2 von 3 Hotels in Donaustauf
“Überraschend gut”
Bewertet am 29. Juli 2011

Check-In schnell und unkompliziert. Unser Zimmer mit Balkon ging vorn zur Strasse. Es fuhren nur wenige Autos vorbei. Das Zimmer sah aus wie auf dem Foto der homepage. Alles im 80er-Jahre-Stil, aber gut gepflegt. Als Parkplatz wurde uns allerdings nur eine öffentliche Fläche 20m weiter vor einer Schule angeboten. Von einer Tiefgarage war keine Rede und die 3 Parkplätze vor dem Haus waren belegt.

Überraschend gut war das im Doppelzimmerpreis von 65Euro inkludierte Frühstück. In dem Frühstücksraum befindet sich auch die kleine Rezeption und am Vorabend war sie total verqualmt durch den Nikotingenuß der Gastgeber. Doch am nächsten Morgen roch es sehr frisch und man ahnte nicht, dass tags zuvor dort stark geraucht wurde. Das Frühstück war nichts besonderes, doch gab es eine große Auswahl an Wurst, Käse, Süßem, Eiern, Corn Flakes Spender (die vortags im Rauch standen) und einer guten Brot/Brötchenauswahl.

Außerdem gab es auf dem Flur einen großen Kühlschrank, wo man sich selbst mit Bier und Softdrinks in Flaschen versorgen konnte und beim Auschecken bezahlt. Die Preise ware sehr günstig. Ich glaube, es war ca. 1,50 für eine Flasche.

Alles in allem für eine Zwischenübernachtung durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, JinxiBerlin!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Pension Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Walhalla

Unternehmen: Hotel Pension Walhalla