“Es muss besser werden” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Dörpen
schleswig holstein
“Es muss besser werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Die Zimmer sind veraltet, Matratzen durchgelegen bzw. viel zu weich, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig (Staubschicht auf dem Kleiderschrenk, nicht ordentlich gereinigtes Waschbecken, Staubfäden in den Ecken), extreme Belästigung durch Raucher (Flurbereich riecht ziemlich unangenehm), Service geht gar nicht. Bedienungen wissen nicht wer oder was die bestellten Getränke bekommt, Gäste werden vergessen zu bedienen, Warten auf das Essen bis zu 1 Std., Neujahrsbrunch ab 09.00 Uhr angekündigt, Speisesaal wurde erst gegen 09.15 geöffnet, Essen kam um ca. 10.30 Uhr. Gäste wurden nicht informiert, dass das Frühstück nicht fertig ist. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche (einfachste Ausfertigung). Wir fahren jedenfalls nicht wieder in dieses Hotel. Für so viel Geld, hätten wir einen besseren Standard erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, reisende27!

Familien

Sie waren bereits im Akzent Hotel Borchers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Borchers

Unternehmen: Akzent Hotel Borchers
Anschrift: Neudoerpener Str. 48-52, 26892 Dörpen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dörpen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 1 Hotels in Dörpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Borchers 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Borchers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borchers
Akzent Hotel Borchers Dörpen, Niedersachsen