“Messe Besuch” 2 von fünf Punkten

Nr. 5 von 8 Hotels in Aschheim
Mannheim, Deutschland
“Messe Besuch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Als Geschäftsführer eines Unternehmens mit 50 Mitarbeiter muss ich doch öfter in Hotels übernachten. Ich war in der KW 21 Gast bei der Canon Messe in Poing und wurde von Canon in diesem Hotel untergebracht. Mein Zimmer war in der Dachschräge, ich bin zwar kein Riese aber es war schon etwas umständlich ins Bett zu kommen um das Zimmer grösser wirken zu lassen war eine Wand, gegenüber vom Bett total verspiegelt (mag ja bei manchen die Phantasie anregen)
desweiteren kommt der Zimmerservice trotz Schild Bitte nicht stören UND Anruf bei der Rezeption einfach ins Zimmer ( es war bereits 15 Uhr) Auch ein Parkplatz stand nicht zur Verfügung, die Anweisung ins Parkhaus zu fahren erwies sich als Witz, es war komplett besetzt man konnte kaum wenden, letztendlich parkte ich 2 Tage vor einem Einkaufszentrum....ich kann nur abraten

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Bernhard A!

Altötting, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war geschäftlich im "Schreiberhof" auf einem Seminar und habe dort auch 2 Nächte verbracht.

Gebucht hatte ich ein Business Package mit Frühstück und Parkplatz. So zumindest stand es auf dem Buchungsbescheid. Bei der Suche nach einem Parkplatz wurde ich jedoch in die "Seitenstraßen" verwiesen. "Dort parken alle". Klar, der Service kann sicher nichts für die Parksituation, aber dann darf das Hotel auch keinen Parkplätze verkaufen.

Leider waren auch die Zimmer nicht der Hit. Die Fernseher, die Vorhänge und auch der Rest des Zimmers sind aus den 80er Jahren. Im Zimmer selbst befindet sich ein alter, teilweise Fleckiger Teppichboden. Auch die Vorhänge und der Anstrich des Zimmers gehören dringend erneuert.

Eine Renovierung ist dringend notwendig. Die 4 Sterne hat das Hotel niemals verdient. Nächstes mal versuche ich in ein anders Hotel zu gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, R0Li84!
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel Schreiberhof ist mit 4 Sternen charakterisiert. Diese Bewertung trifft sicher für den Empfang, die Freundlichkeit der Bedienung, das Restaurant (kurze Karte) und die günstige Lage am Rande Münchens zu. Unser Zimmer würde ich allerdings nur mit 2 Punkten bewerten, wenig gepflegte Hilfsgeräte, fehlender Kühlschrank, weiche Matratze. WLan nur im Empfangsbereich, sonst wohl Teklekom. Man hofft gerne auf eine Überarbeitung und Renovierung. Da muß jemand wohl etwas Geld in die Hand nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Gottfried E!
Paris, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Großes Zimmer, Flasche Wasser umsonst, gutes Essen. Das Essen ist zwar ordentlich, aber es gibt auf der anderen Straßenseite (zu Fuß 2 Minuten) einen guten Italiener. Ich würde empfehlen, am Vorabend ein Taxi zu buchen, so dass man morgens nicht warten muss.

Danke, Dindu!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir verbrachten zu Messezeiten in München mit Kollegen zum wiedeholten Mal einige Tage in diesem Hotel ganz in der Nähe der Münchener Messestadt. Das Hotel hat sich im Laufe der letzten Jahre - und ganz besonders nach einem Eigentümerwechsel im vergangenen Jahr - ganz deutlich nicht positiv entwickelt. Dies liegt an dem teilweise sehr schlechten Zustand der Einrichtung (viele Teppiche mit Löchern, abgewetzte Treppenstufen), der obsoleten Einrichtung der Gästezimmer und Bäder im Stile der frühen 80er Jahre, aber leider auch an dem durchweg genervt wirkenden und teilweise inkompetenten Personal. Besonders bedückend ist insbesondere die stark vorherrschende Mischung aus Inkompetenz und Faulheit. Alles lässt deutlich darauf schließen, dass es hier ein massives Management-Problem gibt. Schade, nach vielen Jahren und 2 größeren Veranstaltungen in diesem Hause, war es wohl diesmal das letzte Mal. Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Sternesammler!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Meine Bitte bzgl. ein ruhiges Zimmer wurde entsprochen. Leider hatte ich dann den Lärm vom Gastgarten und den Gestank der Raucher im Zimmer. Dafür gibt´s ein Gelsengitter vor dem Fenster. Das hat kaum ein Hotel.

Positiv: Gratiswasser, ein gesunder Apfel am Zimmer. Bett ist allerdings viel zu weich. Dusche wegen Dachschräge nur für Personen kleiner 1,70m zu gebrauchen.
Vorhang sehr lichtdurchlässig, etwas für Frühaufsteher.
Negativ: WLAN nicht gratis
Für ein 3-Stern Hotel sehr gut, keinenfalls 4-Stern Niveau!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, hagerma!
Oberhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel liegt in Aschheim, ca. 30 Minuten mit ÖPNV vom Münchener Hauptbahnhof gut zu erreichen. Die Zimmer sind nicht mehr die modernsten, jedoch sauber und völlig ausreichend. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal, das sich um das Wohl der Gäste gerne kümmert. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet und durchaus auch für größere Veranstaltungen geeignet. Im Sommer kann man sich in dem schönen Biergarten gemütlich niederlassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
6 Danke, V G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Hotel & Gasthof zur Post Aschheim
Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 49 von 380 in München
4.0 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen

Sie waren bereits im Schreiberhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schreiberhof Hotel

Unternehmen: Schreiberhof Hotel
Anschrift: Erdinger Str. 2, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schreiberhof Hotel 4*
Ein Hotel mit Charakter, jeder Menge Flair, modernen Standards und hervorragendem Service: Es gibt viele gute Gründe, sich für den SchreiberHof zu entscheiden. Unsere maßgeschneiderten Angebote sind ein weiterer Pluspunkt. Ob Sie auf Geschäftsreise sind, eine Coaching- oder Tagungslocation suchen oder nach einem Hotel für den nächsten Wochenendtrip mit zahlreichen Freizeit- und Sportangeboten Ausschau halten – der SchreiberHof ist so vielseitig wie Ihre Wünsche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schreiberhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schreiberhof
Hotel Schreiberhof