“????”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Austrian Alps, Austria
“????”
Bewertet am 12. Juli 2014

Freundliches und Kompetentes Personal, Zimmer sehr Sauber!
Badezimmer mit Wanne Spitze!! Frühstück 1A sehr empfehlenswert!
Gesamte Lage des Hotels ist Super sehr ruhig und guten Anschluß in die Stadt!
Weiter So!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Br1g1tte!

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr nette Umgebung, in angenehmer Atmosphäre.
Sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente im Hotel.
Leider ist in der Umgebung des Hotels gar nichts los, was aber keine Abstriche meines Aufenthalts dort verursachte, da dadurch die Ruhe garantiert war.
Abstriche gibt es für die Technik der Fernseher auf den Zimmern, sehr veraltet (Röhre!!!). Ein WM-Spiel darauf zu gucken machte wahrlich keinen Spaß...
Die wichtigen Spiele wurden in der Lobby auf Großbildleinwand angeboten, was echt sehr gut organisiert war.

==> Ich/Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Jan-Morten C!
Paderborn
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage in der Nähe der Autobahn,für uns als Durchreisende. Sehr sauberes Zimmer und Bad! Leider nur ein kleiner,alter Röhren-TV mit abgegriffener Fernbedienung wo kaum noch etwas drauf zu erkennen war. Klima kühlt nicht wirklich. Wir hatten 25 Grad im Zimmer laut Display. Minibar und Snacks sehr teuer! Betten sehr bequem! Sehr guter und freundlicher Service aller Mitarbeiter! Das Frühstück war das Beste und reichhaltigste Frühstück was ich je in einem Hotel erlebt habe! Echt Weltklasse! Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, pilinho!
Bewertet am 12. Juni 2014

Danke an das gesamte Team im NH München Dornach. Wie immer ein wunderbarer Aufenthalt zu einem Meeting über ein paar Tage. Immer wieder gern!!! Egal ob das Frühstück oder das abendliche Dinner und das Zimmer......nichts lässt Wünsche über.....

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Alexander I!
Egelsbach, Germany
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist gut, wobei die Ausstattung im Zimmer unbedingt mal erneuert werden sollte. Die Klimaanlage funktioniert nicht 100%, der Fernseher ist noch ein Röhrenfernseher. Es gibt keine Dusche, sondern nur eine Badewanne und das Shampoo oder Duschgel wird nicht aufgefüllt. Dafür macht die Bar es wieder weg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Robert C!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Ordentliche Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Schöne Sauna bis 23 Uhr abends. Fitnessraum rund um die Uhr. Acht Minuten Fussweg bis zur S-Bahn in Richtung Stadtmitte. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Danke, Ralf S!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben im NH München Dornach eine Veranstaltung mit 150 Personen durchgeführt. Als Organisatorin hatte ich jederzeit das Gefühl, dass die Veranstaltung in guten Händen ist. Die Absprachen im Vorfeld liefen mit dem Veranstaltungsbüro einwandfrei und auch vor Ort sind wir sehr gut betreut worden. Kurzfristige Umdisponierungen oder Sonderwünsche waren kein Problem. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hervorheben. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir werden ganz sicher weiter im NH Dornach buchen.

Danke, Stefanie S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
NH München Messe
Ibis Budget München Ost Messe
H4 Hotel München Messe
H4 Hotel München Messe
Nr. 76 von 383 in München

Sie waren bereits im NH München Ost Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Ost Conference Center

Unternehmen: NH München Ost Conference Center
Anschrift: Einsteinring 20, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Dornach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Ost Conference Center 4*
Das Hotel NH München Ost Conference Center ist ruhig gelegen und nur 1 km vom Münchner Messegelände entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Ost Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Muenchen Dornach Hotel Aschheim
Nh Hotels Munich