“Alles da was man braucht”

NH München Ost Conference Center
Nr. 2 von 8 Hotels in Aschheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. April 2014

Ordentliche Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Schöne Sauna bis 23 Uhr abends. Fitnessraum rund um die Uhr. Acht Minuten Fussweg bis zur S-Bahn in Richtung Stadtmitte. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH München Ost Conference Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2014

Wir haben im NH München Dornach eine Veranstaltung mit 150 Personen durchgeführt. Als Organisatorin hatte ich jederzeit das Gefühl, dass die Veranstaltung in guten Händen ist. Die Absprachen im Vorfeld liefen mit dem Veranstaltungsbüro einwandfrei und auch vor Ort sind wir sehr gut betreut worden. Kurzfristige Umdisponierungen oder Sonderwünsche waren kein Problem. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hervorheben. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir werden ganz sicher weiter im NH Dornach buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefanie S!
Bewertet am 25. März 2014

super Hotel. Wir haben es nur für die Durchreise benötigt, wären aber am Liebsten Dort geblieben.
Grosse saubere Zimmer, Hammer Frühstück , alles so lecker angerichtet.
Optimale S -Bahn Anbindung nach München.
8 Minuten Fussweg , schön zu gehen.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tepel_Hessen!
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bügeleisen sowie Wasserkocher können aufs Zimmer bestellt werden. Zimmer geräumig. Bett mit 1 großen Kissen. Könnte 1/2 mehr sein. Der Fernseher anno 1950 erfüllt seinen Zweck mit kleinem Bildschirm. Nur nicht ganz zeitgemäß.
Der Aufenthalt hat im Großen&Ganzem mir gefallen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juliruffi!
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von der nächsten S-Bahn Station. In direkter Umgebung gibt es in erster Linie Bürogebäude.
Die Zimmer sind in Ordnung, recht sparsam eingerichtet mit kleinem Fernseher und in gutem Zustand. WLAN gibt es nur in der Lobby.
Es gibt eine Bar und ein Restaurant. Die Preise in der Bar habe ich als eher unverschämt empfunden - aber es gibt in der Nähe keine Alternative ...

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lupo77!
Bewertet am 28. Februar 2014

Im Rahmen einer Tagung habe ich dort 3 Nächte geschlafen. Die Zimmer sind ausreichend groß, nicht üppig.
Die Qualität der Betten ist in Ordnung. Die zusätzliche Tür zum Flur und Badezimmer dämpft den Lärm. Das Badezimmer hat keinen Abzug, beim Duschen muss man die Tür auflassen, sonst beschlägt alles. Auch gibt es keine Heizung im Bad. Will man kalt schlafen, kommt man auch noch in ein kaltes Bad am Morgen.
Die Frühstücksleistung ist dem Niveau des Hotels angemessen. In den Zimmern kein WLAN, blöd z.B. mit dem IPAD. habe mir ein Zimmer über der Lobby geben lassen ( 145) dort ging es einigermaßen. LAN Kabel liegt im Zimmer. Die Zimmer sind sauber.
Die Restaurantleistung al a carte ist völlig überteuert. Die Büffetqualität ist durchschnittlich.
Essen kann man außerhalb viel besser.

Zimmertipp: Wenn man WLAN braucht, möglichst über der Lobby, sonst kein Empfang
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer V!
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir hatten ein wunderbares Wochenende mit einem super Frühstück. Zwar etwas außerhalb, jedoch mit der S-Bahn war alles sehr gut und unkompliziert zu erreichen - dann doch lieber etwas außerhalb und so ruhig wie hier. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und gepflegt (der Fernseher ist zwar uralt, aber das ist mir bei einem München-Wochenende herzlich egal). Der Wellnessbereich ist ebenfalls etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr gepflegt.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jane B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
NH München Messe
Nr. 22 von 385 in München
H4 Hotel München Messe
H4 Hotel München Messe
Nr. 78 von 385 in München

Sie waren bereits im NH München Ost Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Ost Conference Center

Anschrift: Einsteinring 20, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Dornach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Aschheim
Preisklasse: 59€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Ost Conference Center 4*
Das Hotel NH München Ost Conference Center ist ruhig gelegen und nur 1 km vom Münchner Messegelände entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Ost Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Muenchen Dornach Hotel Aschheim
Nh Hotels Munich