“sehr gutes Frühstück, Wellness vorhanden, Glasdusche” 4 von 5 Sternen

INNSIDE by Meliá München Neue Messe
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vienna, Austria
“sehr gutes Frühstück, Wellness vorhanden, Glasdusche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

War 2 Nächte dort. Das Frühstücksbuffet ist erste Klasse. Es gibt auch einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad um nach einem harten Arbeitstag etwas auszuspannen. Auch kleiner Fitnessbraum.

Die Zimmer sind o.k, Die Dusche steht zwar mitten im zimmer, aber das stört mich nicht. Schade das es keinen Flat TV gibt.

Kann das hotel aber durchaus weiterempfehlen.......Die Zimmer sind zwar nicht top, aber dafür das Frühstück. Im Wellnessbereich gibt es nur 6 od. 7 Liegen, sind etwas wenig.....

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, ApALex!

BLOOMINGTON
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Obwohl im Namen des Hotels „München Messe“ auftaucht, liegt es gar nicht so nah an der Messe. In der Beschreibung des Hotels steht auch dann auch, dass es nahe der S2-Linie liegt, einen Kilometer entfernt – nicht zu empfehlen, wenn Sie viel Gepäck dabei haben. Es liegt an einer Buslinie zur Messe, wenn Sie auf den Bus warten wollen. Ansonsten empfehle ich Ihnen sich ein Auto zu mieten.
Wenn Sie dann endlich da sind, dann ist das Personal sehr freundlich und wenn man freundlich lächelt, dann waren sie einen auch zur Messe oder anderen Orten. Das Restaurant dort war sehr gut, ich gebe ihm 3,5 von 5 Sternen (ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen, dieses hier ist also schon eine sehr gute Bewertung). Das Frühstück war ähnlich gut. Es gibt oft Angebote für Zimmer mit Frühstück, wofür ich Ihnen auch raten würde.
Nicht so toll am Innside Premium Hotel waren die Zimmer und der Service. Die Zimmermädchen bringen dort gerne Dinge, Ihre Dinge, durcheinander. Wenn Sie die Sachen so legen, wie Sie es gerne mögen, werden sie wieder in ihren Originalzustand zurückgelegt. Auf diese Weise haben sie auch meine Zahnbürste kaputt gekriegt.
Dann ist da noch die Sache mit der Dusche, die sehr cool aussieht – kleine Würfel (bestimmt zur Sicherheit) aus Glas. Das Problem war, dass man dort beim Duschen nirgendwo irgendwelche Sachen abstellen konnte, ohne sich in Gefahr zu begeben. Und wenn man duscht, dann kann es auch passieren, dass man die Tür nicht mehr aufbekommt. Sie klebt dann regelrecht an der Kabine und man muss schon einige Kraftanstrengungen unternehmen, um die Tür aufzubekommen.
Als ich da war funktionierte T-Mobile, die für ihr WiFi Unsummen verlangen, für drei Tage nicht. Ich habe daraufhin auf ein Modem zurückgegriffen, was nicht superschlimm war, aber T-Mobile sollte zugunsten freien WiFis oder besser funktionierenden WiFis besser verboten werden.
Ansonsten war das Hotel modern (vor kurzem erst gebaut), recht gut und freundlich, wenn auch ein wenig zu teuer. Aus dem Grund würde ich Ihnen daher auch vom Hotel abraten, es sei denn, Sie wissen, wie Sie vom Hotel wegkommen. Ansonsten sind Sie vom guten Willen des Hotelpersonals angewiesen.

1 Danke, toomanymiles!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Richtig nettes Hotel und die Zimmer waren groß und nett eingerichtet. Die Leute waren freundlich und mir hat das Essen auch geschmeckt. Eher auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Cooles Design!

Danke, ckonstan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
Nr. 76 von 396 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 121 von 396 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Unternehmen: INNSIDE by Meliá München Neue Messe
Anschrift: Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Weg, Priceline, Agoda, Cancelon, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim