“Innside München Neue Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
INNSIDE by Meliá München Neue Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE by Meliá München Neue Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Germany
“Innside München Neue Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Alles war gut, Zimmer vollkommen ok, Service sehr zuvorkommend, Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Ruhige Lage, in der Nähe ein italienisches Restaurant (Sonntag Ruhetag) und ein Landgasthof (ohne Ruhetag) in denen man auch sehr gut und günstig essen kann. Auch ein Lidl ist 3 Minuten entfernt. Anbindung an den Nahverkehr ca. 700 m (S2) zum Zentrum ca. 10 Minuten. Eine Bushaltestelle 30 m vom Hotel entfernt, diese fährt auch zum S-Bahnhof. Alles in Allem ein Hotel in ruhiger Lage.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Konstantinos K!
INNSIDEAG, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Lieber Konstantinos K,

vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im INNSIDE Neue Messe waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ebenso die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt zu berichten. Gerne haben wir die tollen Komplimente an das gesamte Team weitergeleitet.

Es ist einfach schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wie Sie mit unserem Service überzeugen durften!

Bis bald im INNSIDE!

Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Als ehemaliger "Vertriebsmensch" habe ich in meinem Berufsleben viele Business-Hotels in Deutschland kennengelernt. Als jetziger "Privatmensch" suchen meine Frau und ich für kurze Städtetouren fast immer aus vielschichtigen Gründen, Business-Hotels zum Übernachten aus.

> klasse Lage: z.B. top Autobahnanbindung, ca.10Min.Gehweg zum S-Bahnhof Riem,
kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel.
>Hotelservice: freundliches Personal = Reception,Frühstücksraum, saubere Zimmer
(in Business-Hotels nicht immer ein Selbstverständlichkeit).
Das Frühstück ist einfach "nur" klasse!

Für München kann ich das Haus "Innside neue Messe" uneingeschränkt empfehlen!"

Zimmertipp: für "Navifahrer" Ascheim,Humboldstr. eingeben, da es in München noch eine Humboldstr. gibt ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, siegenbw!
INNSIDEAG, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Günther H,

schön, dass Sie und Ihre Frau zu Gast bei uns im Haus waren. Es war toll, Sie auch persönlich kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüße aus dem Süden.
Rostock, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

gute Betreuung ausgezeichnete zimmer und es liegt ruhig und in guter lage hatte ein sehr schönes modernes bad die betten sind ausgezeichnet. ich wache sonst meist mit Kreuzschmerzen auf aber hier keine spur davon.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Kathrin M!
INNSIDEAG, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Kathrin M,

im Namen des gesamten Teams schicken wir ein riesiges Dankeschön für den Besuch bei uns im INNSIDE! Wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und wünschen uns ein baldiges Wiedersehen in München!!

Beste Grüße
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

ich war nur eine nacht in diesem hotel. das personal könnte beim einchecken kundenfreundlicher sein (vor allem bei einem hotel dieser kategorie). die rezeptionistinnen wirkten leider etwas lustlos. das hotel ist modern eingerichtet und die zimmer sind zweckmäßig. das design wirkt etwas kühl (wie in einer zahnarztpraxis).das ist aber zum glück geschmackssache!!!

der seifenspender war nicht aufgefüllt und der fön funktionierte nur mit unterbrechungen.

das hotel befindet sich in guter lage, so dass es zur messe und zur innenstadt münchens nicht weit ist.gefrühstückt habe ich im hotel nicht, da dies über 20 EUR pro Person gekostet hätte. Geparkt habe ich in den umliegenden straßen, da man dort kostenlos parken kann und die hotelgarage fast 15 EUR pro nacht gekostet hätte.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, manyhotelsguest!
Hallo Manyhotelsguest,

ein herzliches Dankeschön für den Aufenthalt bei uns im INNSIDE und die ehrlichen Worte, die Sie für Ihren Bericht über das Hotel gewählt haben.

Bitte entschuldigen Sie die Situation während Ihres Check Ins. Dies darf nicht passieren. Unser junges Team ist sehr engagiert und beweist immer sehr viel Energie. Das dies bei Ihnen nicht der Fall war ist uns sehr unangenehm.

Vielen Dank auch, dass Sie uns auf diesem Weg mitteilen, das der Seifenspender nicht gefüllt und der Fön nur mit Unterbrechung funktionierte. Gerne hätten wir dies sofort korrigiert. Unser Haustechniker hat sich mittlerweile dem Problem angenommen und alles in Ordnung gebracht.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und bis bald im INNSIDE!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Dieses Hotel liegt ausserhalb München´s in Aschheim in unmittelbarer Nähe zum neuen Messegelände. Unterhaltungsmöglichkeiten in Aschheim für den Abend sind eher überschaubar. Dann sollte man doch lieber nach München in die Stadt fahren. Parkplätze stehen in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage zur Verfügung. Der Empfangsbereich ist sehr funktional aufgebaut, also mit Betonwänden ohne Verputz, dabei aber geräumig und mit einigen Eye-Catchern ausgestattet. Der Check-in verlief zügig und reibungslos. Die Zimmer sind ebenfalls sehr funktional gehalten. Bad und Zimmer gehen nahtlos in einander über. Die Böden sind gefliest oder mit Laminat belegt. Nur die Toilette ist abgetrennt. Das Bett ist akzeptabel. Die Klimaanlage ist deutlich hörbar, arbeitet aber zuverlässig. Lobenswert ist die Konstruktion der Fenster mit separatem Sonnen- und Sichtschutz, den man elektrisch von Zimmer aus separat bedienen kann. Im übrigen sind die Zimmer sauber und gepflegt. Der Gesamteindruck der Zimmer ist gleichwohl eher spartanisch-funktional, also behagliche Stimmung etc. ist Fehlanzeige. Nicht jeder Hotelgast legt darauf Wert und für den Gast, der nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, mag das alles passend sein. Es erscheint mir allerdings fraglich, ob die dann aufgerufenen Preise ein adäquates Preis-/Leistungsverhältnis abzubilden vermögen. Restaurant, Bar und Frühstück bieten bei gutem Wetter und im Sommer eine geräumige Aussenterrasse an. Aber auch hier bleibt der eher verhaltnen Eindruck von etwa einem Dutzend Einzelpersonen, die jeder für sich still an einem Tisch sitzen und sich an ihren Mobile-Devices festhalten. Der Check-out war dann ein wenig ärgerlich. Ein Gast hatte zeitaufwändige Rückfragen, weswegen die einzige Person am Check-out blockiert war. Trotz Bitte dieser Person um Unterstützung durch ihre Kollegen in den hinteren Verwaltungsräumen, ließ man diese im Stich und die Gäste dementsprechend warten. Kein wirklich schöner Zug ...

Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht nochmals übernachten werde. Diese Art von Hotel entspricht nicht meinen Vorstellungen, aber das ist meine persönliche Ansicht und ist keine Kritik am Hotel an sich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, MikeFrequTravel!
Lieber MikeFrequTravel,

wir möchten uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts bei uns im INNSIDE München Neue Messe bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren.

Es stimmt, dass das Design des Hotels von dem der Standardhotels abweicht. Schade, dass Ihnen dieses nicht zu 100% zugesagt hat. Unsere Glasdusche in den Zimmern, die Wärmelampe im offenen Bad und auch unsere Food Lounge mit ihrem offenen, kommunikativen Konzept sind sehr beliebt bei unseren Gästen.

Unter der Woche schlafen sehr viele Business Gäste bei uns, die die Nähe zu ihrer Firma bzw. die schnelle Anbindung zum Flughafen oder der Innenstadt sehr schätzen. Zu Ferienzeiten, bzw. an Wochenenden beherbergen wir ebenso sehr viele Familien und Pärchen. Der Weg in die Innenstadt ist kurz und gut angebunden, die Erdinger Thermen zügig zu erreichen und man muss sich nicht über den Münchner Ringverkehr quälen.

Für die längere Wartezeit beim Check out möchten wir uns entschuldigen! Hier werden wir versuchen uns weiter zu verbessern, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Noch einmal herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren.
Beste Grüße aus dem INNSIDE.
Aschheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

geniales Frühstück mit super nettem und aufmerksamen Personal,
Zimmer war sehr sauber!
Design Art des Hotels ist genau unser Geschmack! Sehr modern und edel!
Kostenlose Minibar!
Super Flat TV schön groß und super Bildqualität!
Tropical Rain Dusche ist super!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Christian N!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
NH München Messe
NH München Messe
Nr. 85 von 394 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Anschrift: Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TUI DE, Venere, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim