“Erholung”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sindelfingen, Germany
“Erholung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Eine sehr empfehlungswerte Hotel, zur Entspannung nach dem Stressige Stadtbummeln. S-Bahn (700m) gut zu Fuss erreichbar(15 min Fahrt) zur Innestadt oder mit Taxi 23€. Man kann auch gut am Hotel liegende Strassen kostenfrei parken. Frühstück hervorragend. Coktails am Bar Super!! ACHTUNG das finden v. Hotel war schwierig da im Innestadt auch die gleiche Adresse( Strassenname) gibt !!!!! Stadteil "RIEM"(85609 Dornach)!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 Danke, Theissler T!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliã München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Theissler T,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen.

Die Komplimente über unser Frühstück sowie den Cocktails an der Bar haben wir sehr gerne an unser gesamtes Team gegeben. Wir versuchen jedem Gast den bestmöglichen Aufenthalt zu geben. Das uns dies bei Ihnen gelungen ist, ist besonders schön.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im INNSIDE!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Meine Übernachtung war wieder perfekt. Empfangsdamen sind freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig, sauber, hell und bestens ausgestattet. Auch das Bad hat eine, für Businesshotels, überdurchschnittliche Größe, noch dazu eine frei stehende Dusche mit Glaswänden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal erfüllt auch gerne Sonderwünsche. Auch Abendessen im Restaurant sind empfehlenswert und lecker. Besonders angenehm für Messebesucher ist der kostenlose Shuttlebus zur Messe. Zur S-Bahn läuft man 10 Minuten, 15 Minuten später ist man auf der Wies'n.

Zimmertipp: wegen der ruhigen Lage des Hauses sind alle Zimmer gleichwertig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Aeolus2020!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliã München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Aeolus2020,

herzlich Willkommen zurück! Es war toll, Sie zur letzten Messe wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, um über Ihre Aufenthalte zu berichten freut uns sehr.

Es stimmt, das unser INNSIDE ein bestimmtes Design auf den Zimmern verfolgt! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback in Bezug auf unser Duschkonzept. Wir haben auch sehr gerne Ihre Komplimente an unser Frühstücksteam weitergeleitet - versuchen sie doch Ihnen den bestmöglichen Start in den Tag zu bieten!

Danke, dass Sie so regelmäßig unser Gast sind.
Wir schicken Ihnen die besten Grüße aus München und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Habe eine Nacht im Einzelzimmer übernachtet und durchweg gute Erfahrungen mitgenommen. Ich wurde freundlich begrüßt und der Check In verlief reibungslos. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung wirkt modern und praktisch.
Das Frühstück war sehr üppig und lecker. Von der Saftbar bis hin zur Omlettstation war alles vorhanden. Der Service hat den guten Eindruck noch abgerundet.

Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Stef24121984!
Stef24121984,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im INNSIDE Neue Messe und besonders für die Zeit die Sie aufgewendet haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen!

Besonderen Dank auch für Ihren Lob über das Frühstück mit dem wir versuchen Ihnen den bestmöglichen Start in den Tag zu bereiten.

Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen die besten Grüße und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im INNSIDE!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Super Hotel mit perfektem Service, Frühstück und Bett.
Wit waren in einem Twin Zimmer und haben einfach nur den Service bekommen den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer sind sehr modern und Funktional eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Icha83!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliã München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Icha83,

vielen Dank für den Kurzbesuch bei uns im INNSIDE Neue Messe! Wir haben uns sehr über diese tolle Bewertung gefreut und möchten uns auch für Ihre Zeit bedanken, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.

Bis dahin nur die besten Grüßen vom gesamten Team des INNSIDEs!
Offenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Das Innside by Meliá München Neue Messe ist ein Hotel in dem man sich rund um wohl fühlen kann,
Die moderne Ausstattung und das super nette Personal sind unschlagbar.
Die Lage ist für einen Städtetrip nur zu empfehlen.
Wenn München dann dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

2 Danke, Stefanie O!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, überwiegend Bürokomplexe. Zur Messe sind es nur 2 Busstationen, mit der S-Bahn - 700 m vom Hotel entfernt - ist man in 20 Minuten in der Münchener Innenstadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mein Zimmer war großzügig geschnitten. Die Dusche war im Zimmer integriert, was aber nicht störend war. Freundliches Personal, gutes Essen und gute Tagungsräume machen das ruhig gelegene Hotel aus. Es ist gut geeignet für Tagungen. Das Hotel ist für geschäftliche Anlässe gut geeignet.

Zimmertipp: Immer Zimmer in den Innenhof buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Hartmut B!
Muenster, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Der Empfang nachts war alles andere als freundlich. Die Dame an der Rezeption hatte die Fragen einfach genervt und falsch beantwortet. Sehr Schade fuer dieses Hotel dass die Kunden so behandelt werden

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Davidluiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
NH München Ost Conference Center
Ibis Budget München Ost Messe
Hotel Prinzregent
Hotel Prinzregent
Nr. 28 von 382 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliã München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliã München Neue Messe

Unternehmen: INNSIDE by Meliã München Neue Messe
Anschrift: Humboldtstr. 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliã München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliã München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim