“Rundum gelungener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koblenz, Deutschland
“Rundum gelungener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Habe eine Nacht im Einzelzimmer übernachtet und durchweg gute Erfahrungen mitgenommen. Ich wurde freundlich begrüßt und der Check In verlief reibungslos. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung wirkt modern und praktisch.
Das Frühstück war sehr üppig und lecker. Von der Saftbar bis hin zur Omlettstation war alles vorhanden. Der Service hat den guten Eindruck noch abgerundet.

Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Stef24121984!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Stef24121984,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im INNSIDE Neue Messe und besonders für die Zeit die Sie aufgewendet haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen!

Besonderen Dank auch für Ihren Lob über das Frühstück mit dem wir versuchen Ihnen den bestmöglichen Start in den Tag zu bereiten.

Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen die besten Grüße und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im INNSIDE!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Super Hotel mit perfektem Service, Frühstück und Bett.
Wit waren in einem Twin Zimmer und haben einfach nur den Service bekommen den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer sind sehr modern und Funktional eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Icha83!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Icha83,

vielen Dank für den Kurzbesuch bei uns im INNSIDE Neue Messe! Wir haben uns sehr über diese tolle Bewertung gefreut und möchten uns auch für Ihre Zeit bedanken, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.

Bis dahin nur die besten Grüßen vom gesamten Team des INNSIDEs!
Offenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Innside by Meliá München Neue Messe ist ein Hotel in dem man sich rund um wohl fühlen kann,
Die moderne Ausstattung und das super nette Personal sind unschlagbar.
Die Lage ist für einen Städtetrip nur zu empfehlen.
Wenn München dann dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

2 Danke, Stefanie O!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, überwiegend Bürokomplexe. Zur Messe sind es nur 2 Busstationen, mit der S-Bahn - 700 m vom Hotel entfernt - ist man in 20 Minuten in der Münchener Innenstadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mein Zimmer war großzügig geschnitten. Die Dusche war im Zimmer integriert, was aber nicht störend war. Freundliches Personal, gutes Essen und gute Tagungsräume machen das ruhig gelegene Hotel aus. Es ist gut geeignet für Tagungen. Das Hotel ist für geschäftliche Anlässe gut geeignet.

Zimmertipp: Immer Zimmer in den Innenhof buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Hartmut B!
Muenster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Der Empfang nachts war alles andere als freundlich. Die Dame an der Rezeption hatte die Fragen einfach genervt und falsch beantwortet. Sehr Schade fuer dieses Hotel dass die Kunden so behandelt werden

Danke, Davidluiz!
Aschheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel Insinde München Neue Messe können wir für einen Silvesterurlaub wärmstens empfehlen. Wir haben Silvester 2013 dort verbracht. Es ist etwa 8km von München Ciry entfernt (Marienplatz) und mit Auto oder S-Bahn (2) super zu erreichen. Das Hotel ist sehr luxoriös ausgestaltet und zugleich dennoch sehr bodenständig. Das Personal ist sehr freundlich. Sollte einmal die Sauna noch nicht an sein, wird dies ohne Aufpreis oder Rückfrage erledigt. Auch Leihbademäntel und Schuhe sind sofort zu bekommen. So macht Urlaub Spaß! Bestes Preis-Leistungsverhältnis für diese Hotelkategorie.

Danke, Thomas S!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Thomas S,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Neue Messe und ebenso für die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Schön, dass Sie sich über Silvester eine kleine Auszeit bei uns gönnen konnten und es von vorne bis hinten genossen haben. Genau das war unser Ziel und es freut uns sehr, dass Sie unsere Sauna genutzt haben, die wir selbstverständlich Ihrer Zeit gerne anpassen. Denn es ist Ihr Urlaub, den Sie auch so gestalten sollen, wie es Ihnen am besten passt.

Im Namen des gesamten Teams schicken wir Ihnen die besten Grüße und einen fantastischen Start in das neue Jahr 2014.

Bis bald im INNSIDE!
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren schon mehrmals in München über Silvester. Das Silvester Menü war sehr gut, was nicht so schön war, daß am Silvester um 1,30 Uhr die Bar geschlossen war (geht gar nicht)
Sind sonst immer gerne im Innside. (auch in Schwabing)

Danke, iroessig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
Nr. 77 von 396 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 121 von 396 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Unternehmen: INNSIDE by Meliá München Neue Messe
Anschrift: Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Melia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Cancelon und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim