“Rundum wohlfühlen in Innside München Neue Messe” 5 von fünf Punkten

INNSIDE by Meliã München Neue Messe
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aschheim
“Rundum wohlfühlen in Innside München Neue Messe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel Insinde München Neue Messe können wir für einen Silvesterurlaub wärmstens empfehlen. Wir haben Silvester 2013 dort verbracht. Es ist etwa 8km von München Ciry entfernt (Marienplatz) und mit Auto oder S-Bahn (2) super zu erreichen. Das Hotel ist sehr luxoriös ausgestaltet und zugleich dennoch sehr bodenständig. Das Personal ist sehr freundlich. Sollte einmal die Sauna noch nicht an sein, wird dies ohne Aufpreis oder Rückfrage erledigt. Auch Leihbademäntel und Schuhe sind sofort zu bekommen. So macht Urlaub Spaß! Bestes Preis-Leistungsverhältnis für diese Hotelkategorie.

Danke, Thomas S!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliã München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Thomas S,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Neue Messe und ebenso für die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Schön, dass Sie sich über Silvester eine kleine Auszeit bei uns gönnen konnten und es von vorne bis hinten genossen haben. Genau das war unser Ziel und es freut uns sehr, dass Sie unsere Sauna genutzt haben, die wir selbstverständlich Ihrer Zeit gerne anpassen. Denn es ist Ihr Urlaub, den Sie auch so gestalten sollen, wie es Ihnen am besten passt.

Im Namen des gesamten Teams schicken wir Ihnen die besten Grüße und einen fantastischen Start in das neue Jahr 2014.

Bis bald im INNSIDE!

• Tschechische zuerst
Weil am Rhein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren schon mehrmals in München über Silvester. Das Silvester Menü war sehr gut, was nicht so schön war, daß am Silvester um 1,30 Uhr die Bar geschlossen war (geht gar nicht)
Sind sonst immer gerne im Innside. (auch in Schwabing)

Danke, iroessig!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Internet nicht inkludiert obwohl angegeben war, daß das Internet auf den Zimmern inkludiert ist. Möbel müssen dringend erneuert werden (abgestoßene Ecken etc.); lieblose Einrichtung, Bett ist nicht akzeptabel

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Petra E!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliã München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres INNSIDE by Meliá München Neue Messe und Ihr detailliertes Feedback auf Tripadvisor.de.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, mit unserem Angebot, Interieur und Service Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ihre Hinweise zu unseren Möbeln haben wir wohlwollend aufgenommen und werden diese bei der aktuellen Umgestaltung mit aufnehmen.
Die Nutzung des DSL Internetanschlusses steht unseren Gästen im Zimmer Kostenfrei zur Verfügung, lediglich für den W-LAN Zugang wird eine geringe Gebühr erhoben. Wir werden die Kommunikation hierzu überprüfen um weitere Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich ein Feedback unserer Gäste zu erhalten. Nur so können wir stets an unserer Servicequalität, dem Einsatz, den Willen und der Motivation arbeiten.

Auch wenn Sie diesmal mit unseren Leistungen nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir doch, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Klein
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren am Wochenende zu Besuch in München und haben uns wegen der guten Verkehrsanbindung und der guten Bewertung für das Innside entschieden. Mit dem Auto ist man in 20 min in der Innenstadt, und auch der S-Bahn-Anschluss ist sehr bequem.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt, denn das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Dazu ist die Umgebung absolut ruhig, sodass man bedenkenlos bei geöffnetem Fenster schlafen kann.

Das Frühstück ist einem Vier-Sterne-Hotel würdig, sowohl die Auswahl als auch die Aufmerksamkeit des Service-Personals sind uns positiv aufgefallen.

Danke, Robert W!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliã München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Innside by Meliá München Neue Messe und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor.de genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot und Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gern haben wir Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Für Ihren nächsten Besuch in München freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Für Ihre neuen Reservierungswünsche stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir sind eine Familie mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (7, 8, 10). Wir haben ein Zimmer mit zwei Zusatzbetten bestellt und haben zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Super Service, alle sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie

1 Danke, Marco M!
Bressanone (Brixen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel war für den Preis überraschend gut, Wochenend Tarif. Die Lage ist ok, S Bahn in der Nähe, für Messebesucher ideal. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer gut, Sauberkeit gut , wir waren sehr zufrieden, kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Hmitte!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliã München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá München Neue Messe und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback genommen haben.

Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel-Team weitergeleitet und bekamen dafür eine sehr positive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Klein
Deputy Manager
Ilvesheim, Baden-württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir habe uns dort sehr wohlgefühlt . Sehr nettes Personal, tolle Suite.Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Sehr modern eingerichtet. Zur Messe München ist es nur ein Katzensprung. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Susanne G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
Hotel Prinzregent
Hotel Prinzregent
Nr. 20 von 380 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliã München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliã München Neue Messe

Unternehmen: INNSIDE by Meliã München Neue Messe
Anschrift: Humboldtstr. 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliã München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliã München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim