“stillos und ungemütlich” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aschheim
“stillos und ungemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Internet nicht inkludiert obwohl angegeben war, daß das Internet auf den Zimmern inkludiert ist. Möbel müssen dringend erneuert werden (abgestoßene Ecken etc.); lieblose Einrichtung, Bett ist nicht akzeptabel

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Petra E!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres INNSIDE by Meliá München Neue Messe und Ihr detailliertes Feedback auf Tripadvisor.de.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, mit unserem Angebot, Interieur und Service Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ihre Hinweise zu unseren Möbeln haben wir wohlwollend aufgenommen und werden diese bei der aktuellen Umgestaltung mit aufnehmen.
Die Nutzung des DSL Internetanschlusses steht unseren Gästen im Zimmer Kostenfrei zur Verfügung, lediglich für den W-LAN Zugang wird eine geringe Gebühr erhoben. Wir werden die Kommunikation hierzu überprüfen um weitere Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich ein Feedback unserer Gäste zu erhalten. Nur so können wir stets an unserer Servicequalität, dem Einsatz, den Willen und der Motivation arbeiten.

Auch wenn Sie diesmal mit unseren Leistungen nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir doch, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren am Wochenende zu Besuch in München und haben uns wegen der guten Verkehrsanbindung und der guten Bewertung für das Innside entschieden. Mit dem Auto ist man in 20 min in der Innenstadt, und auch der S-Bahn-Anschluss ist sehr bequem.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt, denn das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Dazu ist die Umgebung absolut ruhig, sodass man bedenkenlos bei geöffnetem Fenster schlafen kann.

Das Frühstück ist einem Vier-Sterne-Hotel würdig, sowohl die Auswahl als auch die Aufmerksamkeit des Service-Personals sind uns positiv aufgefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Robert W!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Innside by Meliá München Neue Messe und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor.de genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot und Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gern haben wir Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Für Ihren nächsten Besuch in München freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Für Ihre neuen Reservierungswünsche stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
Aschheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir sind eine Familie mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (7, 8, 10). Wir haben ein Zimmer mit zwei Zusatzbetten bestellt und haben zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Super Service, alle sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Marco M!
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel war für den Preis überraschend gut, Wochenend Tarif. Die Lage ist ok, S Bahn in der Nähe, für Messebesucher ideal. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer gut, Sauberkeit gut , wir waren sehr zufrieden, kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Hmitte!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá München Neue Messe und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback genommen haben.

Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel-Team weitergeleitet und bekamen dafür eine sehr positive Resonanz.

Ilvesheim, Baden-württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir habe uns dort sehr wohlgefühlt . Sehr nettes Personal, tolle Suite.Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Sehr modern eingerichtet. Zur Messe München ist es nur ein Katzensprung. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Susanne G!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 15 min von Schwabing und am Wochenende sehr ruhig, da eher als Business-Hotel gedacht.
Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet; offene verglaste Dusche mitten im Raum;
Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal; S-Bahnstation 10 min entfernt; empfehlenswert für das gute Preis-Leistungs-verhältnis

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Magrostef!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rahmen Ihres Besuchs in München in unserem INNSIDE by Meliá Neue Messe hatten und sich darüber hinaus die Zeit für ein sehr positives Feedback auf Tripadvisor genommen haben.

Schön, dass wir mit unserem Angebot und Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gern haben wir Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeleitet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein Hotel in dem ich mich wohlgefühlt habe. Schöne, modern eingerichtete Zimmer, ein netter Empfang und ein zuvorkommender Service. Auch das Frühstücksangebot und die Qualität war exzellent. Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, ChuckLutz!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das INNSIDE by Meliá München Neue Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und gut zu Hause angekommen sind. Freundlicher Weise haben Sie sich die Zeit genommen, eine Bewertung vorzunehmen und uns somit ein Feedback zu unserer Arbeit und unserem Haus zu geben.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Deputy Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
Nr. 73 von 396 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 122 von 396 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Unternehmen: INNSIDE by Meliá München Neue Messe
Anschrift: Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Cancelon, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim