“Familienfreundliches Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
INNSIDE by Meliá München Neue Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNSIDE by Meliá München Neue Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aschheim
“Familienfreundliches Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir sind eine Familie mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (7, 8, 10). Wir haben ein Zimmer mit zwei Zusatzbetten bestellt und haben zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Super Service, alle sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Marco M!

Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel war für den Preis überraschend gut, Wochenend Tarif. Die Lage ist ok, S Bahn in der Nähe, für Messebesucher ideal. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer gut, Sauberkeit gut , wir waren sehr zufrieden, kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Hmitte!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá München Neue Messe und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback genommen haben.

Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel-Team weitergeleitet und bekamen dafür eine sehr positive Resonanz.

Für Ihren nächsten Besuch in München freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Für Ihre neuen Reservierungswünsche stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Ilvesheim, Baden-württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir habe uns dort sehr wohlgefühlt . Sehr nettes Personal, tolle Suite.Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Sehr modern eingerichtet. Zur Messe München ist es nur ein Katzensprung. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Susanne G!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 15 min von Schwabing und am Wochenende sehr ruhig, da eher als Business-Hotel gedacht.
Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet; offene verglaste Dusche mitten im Raum;
Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal; S-Bahnstation 10 min entfernt; empfehlenswert für das gute Preis-Leistungs-verhältnis

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Magrostef!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rahmen Ihres Besuchs in München in unserem INNSIDE by Meliá Neue Messe hatten und sich darüber hinaus die Zeit für ein sehr positives Feedback auf Tripadvisor genommen haben.

Schön, dass wir mit unserem Angebot und Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gern haben wir Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeleitet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein Hotel in dem ich mich wohlgefühlt habe. Schöne, modern eingerichtete Zimmer, ein netter Empfang und ein zuvorkommender Service. Auch das Frühstücksangebot und die Qualität war exzellent. Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, ChuckLutz!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das INNSIDE by Meliá München Neue Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und gut zu Hause angekommen sind. Freundlicher Weise haben Sie sich die Zeit genommen, eine Bewertung vorzunehmen und uns somit ein Feedback zu unserer Arbeit und unserem Haus zu geben.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sowohl für den Messebesuch als auch für den privaten Aufenthalt ist das Hotel aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen. Zur Messe München ist es nicht weit, zum P+R Bahnhof Riem auch nicht. Dadurch ist man in < 20 Minuten direkt in der Innenstadt. Zum Hotel selbst: sehr modern, sehr gepflegt. Das Frühstück ist unbedingt erwähnenswert, da es ausgesprochen gut ist; viele frische Zutaten. Bei guten Wetter auch im Innenhof, was es sehr gemütlich macht. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, marcusvorbeck!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá München Neue Messe und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor.de genommen haben.

Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel-Team weitergeleitet.

Für Ihren nächsten Besuch in München freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Machen wir es kurz: Wir wollten nur eine Nacht in dieser Gegend verbringen. Wir suchten per Internet nach einem preiswerten Angebot für die Nacht von Freitag auf Samstag. Und wir fanden dies. Just one night. Und es war klasse. 71,70 für ein Doppelzimmer, sauber, freundlich, hilfsbereit. Das ist zwar ein Hotel, das aussieht, als sei es für die Business-Typen mit BWL-Abschluss gebaut – aber es kann deutlich mehr: einen einfach nur gut und günstig beherbergen. Mit einem guten Frühstück und dem modernen Charme, den wir eigentlich nicht mögen. EIGENTLICH ...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reisender53!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das INNSIDE München Neue Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und gut zu Hause angekommen sind. Freundlicher Weise haben Sie sich die Zeit genommen, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich ein Feedback unserer Gäste zu erhalten. Nur so können wir stets an unserer Servicequalität, dem Einsatz, dem Willen und der Motivation arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
NH München Messe
NH München Messe
Nr. 84 von 394 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Anschrift: Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TUI DE, Cancelon, Odigeo, Hotel.de, Weg, Venere, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim