INNSIDE by Meliã München Neue Messe
Moxy Munich Messe(Aschheim)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Bar/Lounge
NH München Ost Conference Center(Aschheim)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
115 $*
112 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Schäfflerwirt(Aschheim)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel München-Messe(Aschheim)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
65 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir habe uns dort sehr wohlgefühlt . Sehr nettes Personal, tolle Suite.Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Sehr modern eingerichtet. Zur Messe München ist es nur ein Katzensprung. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne G!
Bewertet 28. September 2013

Das Hotel liegt ca. 15 min von Schwabing und am Wochenende sehr ruhig, da eher als Business-Hotel gedacht.
Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet; offene verglaste Dusche mitten im Raum;
Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal; S-Bahnstation 10 min entfernt; empfehlenswert für das gute Preis-Leistungs-verhältnis

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magrostef!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliã München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rahmen Ihres Besuchs in München in unserem INNSIDE by Meliá Neue Messe hatten und sich darüber hinaus die Zeit für ein sehr positives Feedback auf Tripadvisor genommen haben.

Schön, dass wir mit unserem Angebot und Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gern haben wir Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Bewertet 26. Juli 2013

Ein Hotel in dem ich mich wohlgefühlt habe. Schöne, modern eingerichtete Zimmer, ein netter Empfang und ein zuvorkommender Service. Auch das Frühstücksangebot und die Qualität war exzellent. Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChuckLutz!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das INNSIDE by Meliá München Neue Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und gut zu Hause angekommen sind. Freundlicher Weise haben Sie sich die Zeit genommen, eine Bewertung vorzunehmen und uns somit ein Feedback zu unserer Arbeit und unserem Haus zu geben.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Bewertet 5. Juli 2013

Sowohl für den Messebesuch als auch für den privaten Aufenthalt ist das Hotel aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen. Zur Messe München ist es nicht weit, zum P+R Bahnhof Riem auch nicht. Dadurch ist man in < 20 Minuten direkt in der Innenstadt. Zum Hotel selbst: sehr modern, sehr gepflegt. Das Frühstück ist unbedingt erwähnenswert, da es ausgesprochen gut ist; viele frische Zutaten. Bei guten Wetter auch im Innenhof, was es sehr gemütlich macht. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcusvorbeck!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliã München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Sehr geehrte Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá München Neue Messe und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor.de genommen haben.

Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel-Team weitergeleitet.

Für Ihren nächsten Besuch in München freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Für Ihre neuen Reservierungswünsche stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Bewertet 4. Juli 2013

Machen wir es kurz: Wir wollten nur eine Nacht in dieser Gegend verbringen. Wir suchten per Internet nach einem preiswerten Angebot für die Nacht von Freitag auf Samstag. Und wir fanden dies. Just one night. Und es war klasse. 71,70 für ein Doppelzimmer, sauber, freundlich, hilfsbereit. Das ist zwar ein Hotel, das aussieht, als sei es für die Business-Typen mit BWL-Abschluss gebaut – aber es kann deutlich mehr: einen einfach nur gut und günstig beherbergen. Mit einem guten Frühstück und dem modernen Charme, den wir eigentlich nicht mögen. EIGENTLICH ...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender53!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das INNSIDE München Neue Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und gut zu Hause angekommen sind. Freundlicher Weise haben Sie sich die Zeit genommen, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich ein Feedback unserer Gäste zu erhalten. Nur so können wir stets an unserer Servicequalität, dem Einsatz, dem Willen und der Motivation arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.