“Schön” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ilvesheim, Baden-württemberg, Germany
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir habe uns dort sehr wohlgefühlt . Sehr nettes Personal, tolle Suite.Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Sehr modern eingerichtet. Zur Messe München ist es nur ein Katzensprung. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Susanne G!

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 15 min von Schwabing und am Wochenende sehr ruhig, da eher als Business-Hotel gedacht.
Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet; offene verglaste Dusche mitten im Raum;
Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal; S-Bahnstation 10 min entfernt; empfehlenswert für das gute Preis-Leistungs-verhältnis

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Magrostef!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rahmen Ihres Besuchs in München in unserem INNSIDE by Meliá Neue Messe hatten und sich darüber hinaus die Zeit für ein sehr positives Feedback auf Tripadvisor genommen haben.

Schön, dass wir mit unserem Angebot und Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gern haben wir Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeleitet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein Hotel in dem ich mich wohlgefühlt habe. Schöne, modern eingerichtete Zimmer, ein netter Empfang und ein zuvorkommender Service. Auch das Frühstücksangebot und die Qualität war exzellent. Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, ChuckLutz!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das INNSIDE by Meliá München Neue Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und gut zu Hause angekommen sind. Freundlicher Weise haben Sie sich die Zeit genommen, eine Bewertung vorzunehmen und uns somit ein Feedback zu unserer Arbeit und unserem Haus zu geben.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sowohl für den Messebesuch als auch für den privaten Aufenthalt ist das Hotel aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen. Zur Messe München ist es nicht weit, zum P+R Bahnhof Riem auch nicht. Dadurch ist man in < 20 Minuten direkt in der Innenstadt. Zum Hotel selbst: sehr modern, sehr gepflegt. Das Frühstück ist unbedingt erwähnenswert, da es ausgesprochen gut ist; viele frische Zutaten. Bei guten Wetter auch im Innenhof, was es sehr gemütlich macht. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, marcusvorbeck!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá München Neue Messe und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor.de genommen haben.

Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel-Team weitergeleitet.

Für Ihren nächsten Besuch in München freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Für Ihre neuen Reservierungswünsche stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Machen wir es kurz: Wir wollten nur eine Nacht in dieser Gegend verbringen. Wir suchten per Internet nach einem preiswerten Angebot für die Nacht von Freitag auf Samstag. Und wir fanden dies. Just one night. Und es war klasse. 71,70 für ein Doppelzimmer, sauber, freundlich, hilfsbereit. Das ist zwar ein Hotel, das aussieht, als sei es für die Business-Typen mit BWL-Abschluss gebaut – aber es kann deutlich mehr: einen einfach nur gut und günstig beherbergen. Mit einem guten Frühstück und dem modernen Charme, den wir eigentlich nicht mögen. EIGENTLICH ...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reisender53!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das INNSIDE München Neue Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und gut zu Hause angekommen sind. Freundlicher Weise haben Sie sich die Zeit genommen, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich ein Feedback unserer Gäste zu erhalten. Nur so können wir stets an unserer Servicequalität, dem Einsatz, dem Willen und der Motivation arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Padangbai, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Hier passt für mich alles, daher übernachte ich da auch sehr oft. Die Zimmer sind super, speziell natürlich die riesige Dusche...das Essen passt, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. An der Bar wird einem abends nicht langweilig und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, pappe983!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie unser Innside by Meliá München Neue Messe besucht und sich die Zeit für ein sehr wertvolles Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot und Service Ihre Erwartungen erfüllt haben und besonders mit dem Besuch an unserer Hotelbar und dem Frühstück einige besondere Momente für Sie schaffen konnten. Gern haben wir Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Für Ihre Reservierungswünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und beraten Sie individuell.

BA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Immer wieder lande ich in diesem Hotel für einen "stop over" nach Österreich um mich mit münchner Bekannten zu treffen. Dies meist in der kleinen aber sehr guten Bar. Hier gehen die Barkeeper auch auf ausgefallene Wünsche ein, die sich nicht aus der Karte befriedigen lassen.

Das Hotel liegt zwar sehr günstig wenn man München östlich auf der BAB umfährt oder zur Messe will. Leider ist die Anbindung mit dem ÖPNV an die Innenstadt sehr schlecht, wenn man seinen Drahtesel dabei hat, kann man aber sehr schön durch die Kleingartenanlagen in die Innenstadt radeln. Wenn das Hotel jetzt noch auf Radler eingerichtet wäre (Stellplätze) ... aber evtl. kommt das ja noch.

Das Hotel leidet etwas unter dem Design, die Panoramaduschen in den größeren Zimmern sind zwar schön, oft aber undicht. Das Parkett hat deutlich unter der Feuchtigkeit aus der Dusche gelitten. Im Bad fehlen Haken um etwas aufzuhängen.
Die Einrichtung der Zimmer ist durchgestylt aber dadurch nicht besonderst bequem, vor allem die Sessel.

Das Frühstück ist sein Geld mehr als nur Wert, die Bar liegt m.E. Preislich ca. 1 EUR (pro Cocktail) zu hoch. Aber dafür kann man nach dem Barbesuch ohne Furcht vor der Obrigkeit zurück in's Zimmer "wanken".

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, M S!
INNSIDECK, Manager von INNSIDE by Meliá München Neue Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres INNSIDE München Neue Messe und Ihr detailliertes Feedback auf Tripadvisor.de.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, mit unserem Angebot und Interieur Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Gern möchten wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München, eine unserer weiteren Kategorien vorstellen. Hier erwartet Sie eine deutliche Trennung der, sonst eher transparenten Dusche vom Schlaf- und Wohnraum.

Sehr gerne möchten wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, unsere Stellplätze für Fahrräder zu nutzen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen und stehen Ihnen für eine neue Reservierung gern unter: christine.klein@innside.de zur Verfügung.

Deputy Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
Nr. 76 von 396 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 121 von 396 in München

Sie waren bereits im INNSIDE by Meliá München Neue Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNSIDE by Meliá München Neue Messe

Unternehmen: INNSIDE by Meliá München Neue Messe
Anschrift: Humboldtstrasse 12, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INNSIDE by Meliá München Neue Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Priceline, Cancelon, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNSIDE by Meliá München Neue Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Neue Messe Aschheim
Innside Hotel Aschheim