“Hier lässt es sich leben”

Hotel Gasthof Schäfflerwirt
und 1 weitere Seite
Hotel Gasthof Schäfflerwirt
Nr. 7 von 8 Hotels in Aschheim
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wohne jetzt die dritte Woche hier und bin sehr zufrieden. Wenn man abends ins Haus kommt, ist es schön warm und die Heizungen in Zimmer und Bad laufen auch. Ist nicht in jedem Hotel der Fall. Zimmer sauber und gross genug. Bad könnte einen Tick grösser sein- ist aber o. k. Frühstück ist gut. Das Speisenangebot im Restaurant ist hervorragend und das Personal Spitze.
Kostenlose Parkplätze sowie LAN vorhanden.

Zimmertipp: Im Nebengebäude; 2. oder 3. Etage
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TouriB!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gasthof Schäfflerwirt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom der Firma aus untergebracht, und wurden nach der 1. Woche in den Keller verbannt (Wahrscheinlich Zahlen Messebesucher besser)
In diesen Dienstzimmern gab es lose Duschbefestigungen, seltsame Geräusche aus dem Abfluss, Spinnweben unter dem Bett, lose Toilettendeckel usw.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist Durchschnitt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rainer W!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten meine 40. Geburtstagsfeier in diesem erstklassig familiengeführten Hotel mit freundlicher Atmosphäre und sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern.

Schöne Räumlichkeiten, klasse Stuben, sehr gemütlich zum Feiern mit wechselnden sehr guten Menü, besonders die bayrischen Gerichte sind sehr zu empfehlen.
Insgesamt fühlten wir uns dort sehr willkommen, konnten uns jederzeit für Rat und Tat an das Personal und die Familie Haller wenden.

Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und bietet alles was das Herz begehrt nach einer längeren Nacht.

Ausgezeichnete Verbindungen in das Münchner Stadtzentrum mit Bus und Bahn.

Sehr angenehme Umgebung mit einem schönen Golfplatz nur 5 Minuten entfernt.

Alles in allem ein wunderbar erholsamer Kurzurlaub mit 16 Personen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Scotch213!
Bewertet am 4. Juni 2013

Sind öfter beim Schäfflerwirt zu Gast. Gefällt uns immer wieder gut! Tolles Team! Schöne Zimmer! Uriges Wirtshaus! Tolle bayrische Küche! Der Küchenchef verbringt wahre Wunder! Familiäre Atmpsphäre! Spitze!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max H!
Bewertet am 12. November 2012

Gutes Hotel, bin zum wiederholten Mal hier gewesen.
gutes Frühstücksbuffet, die Auswahl ist groß und für jeden ist was dabei.
schöne, große, saubere Zimmer,
kostenloser Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Nähe alter Flugplatz Riem, jetzt Messegelände.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Ich war zufrieden und das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Valerius039!
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben uns selten so wohl und gut betreut gefühlt. Es war unser erster Besuch im Schäfflerwirt, wird aber ganz sicher nicht unser letzter gewesen sein. Der Service ist so zuvorkommend und natürlich, kein bißchen aufgesetzt wie man es sonst oft in Hotels findet und unser kleiner Sohn war auch ganz traurig als wir wieder fahren mussten.
Die Qualität des Frühstücks und des Restaurants ist TOP!
Vielen Dank nochmal für die schönen und unvergesslichen Tage

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina32!
Bewertet am 12. November 2010

Ich war jetzt zum vierten Mal in diesem Haus und werde immer wiederkommen, wenn ich in München zu tun habe! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind unschlagbar. Flughafen, Messe und München Innenstadt sind von Aschheim aus gut zu erreichen. Der Schäfflerwirt hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Zimmern, alle sind sauber, gemütlich und zweckkmässig eingerichtet. Das Haus und die Umgebung sind ruhig, somit ist erholsamer Schlaf gewährleistet. Das äußerst günstige Frühstück dürfte aber ruhig etwas teurer und umfangreicher sein ;-)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jamfried!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Schreiberhof Hotel
Nr. 1 von 3 in Parsdorf
Hotel zu den Linden
Hotel zu den Linden
Nr. 8 von 8 in Aschheim

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Schäfflerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Schäfflerwirt

Anschrift: Feldkirchner Str. 16, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 8 Hotels in Aschheim
Preisklasse: 66€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Schäfflerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Schäfflerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.