“Unfreundlich, verdient keine 4 Sterne” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel & Gasthof zur Post Aschheim
Nr. 4 von 8 Hotels in Aschheim
München
“Unfreundlich, verdient keine 4 Sterne”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Dass das Hotel, das sicherlich sehr Verkehrsgünstig gelegen ist, 4 Sterne trägt ist lächerlich. Schon bei der Ankunft wurden wir unaufmerksam und nahezu unfreundlich bedient obwohl am Tresen wenig Betrieb herrschte. Die Zimmer sind winzig und zudem schlecht ausgestattet. Selbst die Haken um eine Jacke aufzuhängen fehlen oder sind so Gedankenlos an die Wand montiert, dass man keine Jacke daran aufhängen kann. Die Ausstattung an Handtüchern, Seife etc entspricht absolut nicht einem Haus mit einer 4 Sterne Bewertung.
Zudem teilte man uns mit, dass dieses Zimmer ( ein Einzelzimmer !!! ) normalerweise 195 € !!!! pro Tag kostet. Man einigte sich schließlich auf 120 € wobei dann anschließend 125 € verrechnet wurden !
Das Frühstück ist mittelmäßig was die Auswahl aber auch die Qualität der Lebensmittel betrifft. Bei Säften erwarte ich bei diesen Preisen genauso Qualität wie bei Wurst, Eiern oder Fisch. Nichts dergleichen wurde angeboten.
Zudem war auch die Bedienung im angeschlossenen Restaurant sehr unfreundlich und man kam sich wie ein Bittsteller vor wenn man die Absicht hatte zu bestellen !
Hier hat der Gast das Gefühl absolut nicht willkommen zu sein 1 Ich unterstelle einfach man ist bereits satt durch die Nähe zur Messe und hat es nicht mehr nötig ! Nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Domaschek!

BR
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel Post in Aschheim hat in den vergangenen Monaten umfangreiche Um-/Erweiterungsbauten durchgeführt. Auf der dritten Etage sind jetzt modern ausgestattete, geräumige Zimmer entstanden, in denen der Wohlfühlfaktor hoch anzusetzen ist. Pfiffig sind die Juniorsuiten, die maisonette-artig Platz für vier Personen bieten. Sehr gelungen. Ansonsten erfreut das Hotel mit gleichbleibender Qualität, großem kostenlosen Parkplatz und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis auch und insbesondere zu Messezeiten. Stets eine Empfehlung!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 26ko!
Reichenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin öfter mal in diesem Hotel und ich finde nur Gutes. Diesmal untergebracht in den neu aufgesetzten Zimmern im Obergeschoß war ich sehr glücklich. Top moderne Gestaltung, mal etwas anderes. Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Das gilt auch für das Restaurant. Mann wird nicht übersehen und promt bedient. Wenn Ihr Euch also nicht ärgern wollt und eine Perle im Umfeld von München sucht, dann werdet Ihr hier nicht entäuscht.
Großer Parkplatz und ruhige Lage und gutes preiswertes Essen!!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Zwilling-Andreas!
Gelnhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Die nähe zur Messe und die gute Anbindung nach München Innenstadt und der Service lassen uns immer wieder gerne hierher kommen. Die Zimmer sind teils neu renoviert worden, der 3 Stock ausgebaut, mit modernem Landhausstill. Toll. Das Restaurant war wie immer spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Lagoon440!
Beuren
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren zum radeln nach Aschheim gefahren und haben im Hotel Post für 2 Nächte Quartier bezogen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man für ein paar Tage Entspannung braucht. Es war alles sehr sauber und tadellos in Zustand. Das Frühstücksbuffet für 7 Euro hat schon fast 5 Sterne-Qualität. Alle Angestellten sind äußerst aufmerksam und freundlich. Abends haben wir in der Gaststätte gegessen und waren auch davon begeistert. In der Nähe von Aschheim gibt es 2 Badeseen und es ist auch Ausgangspunkt für viele gut ausgeschilderte Radwege in alle Himmelsrichtungen. Wir waren mit dem Radel in Freising und im Zentrum von München. Immer an der Isar entlang. Einfach perfekt. Wir kommen bestimmt wieder und sicher auch mal ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mogge1958!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.207 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Dieses Haus vermittelt eine richtige bayrische gemütlichkeit. Unweit der Messe
ein kleinod. Der herzliche Empfang, die sauberen Zimmer und das sehr ansprechende Restaurant haben mich überrascht. Trotz Großstadtnähe dörflich. Die reichhaltigen Speisekarte machen eine Auswahl schwer. Und was bestellte ich: Schweinsbraten mit Klöse und dazu ein herzaftes Bier. Sehr vorzüglich und preiswert.
Das Frühstücksbuffet sehr, sehr reichhaltig. Frische Qualität. Große Auswahl.
Das wird bestimmt nicht mein letzte Besuch sein - auch wenn ich mal Privat mit Familie in München bin.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, hp g!
Gerlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Die Post in Aschheim liegt sehr günstig zur Messe München, ca. 10min. mit dem PKW entfernt. Ich war schon mehrfach dort und habe immer in einem neuen Zimmer übernachtet, mit Flachbildschirm etc.

Sehr sauber, freundliches Personal an der Rezeption und auch die Einzelzimmer unter dem Dach sind groß genug.

Parken ist frei, Internet auch.

Zum Restaurant kann ich nichts sagen, aber es war immer relativ gut besucht.
Jetzt ab Mai ist bereits draussen im Vorgarten aufgestuhlt und man kann sein Frühstück im Frieen geniessen.

Zur Innenstadt sind es ca. 35min und gut 30€ mit dem Taxi.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Gemini2305!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Schreiberhof Hotel
Nr. 1 von 3 in Parsdorf
Hotel Prinzregent
Hotel Prinzregent
Nr. 22 von 380 in München

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof zur Post Aschheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof zur Post Aschheim

Unternehmen: Hotel & Gasthof zur Post Aschheim
Anschrift: Ismaninger Str. 11, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof zur Post Aschheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof zur Post Aschheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Gasthof Zur Post Aschheim