“Immer wieder positiver Eindruck”

Hotel & Gasthof zur Post Aschheim
Nr. 4 von 8 Hotels in Aschheim
Reichenbach, Deutschland
“Immer wieder positiver Eindruck”
Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin öfter mal in diesem Hotel und ich finde nur Gutes. Diesmal untergebracht in den neu aufgesetzten Zimmern im Obergeschoß war ich sehr glücklich. Top moderne Gestaltung, mal etwas anderes. Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Das gilt auch für das Restaurant. Mann wird nicht übersehen und promt bedient. Wenn Ihr Euch also nicht ärgern wollt und eine Perle im Umfeld von München sucht, dann werdet Ihr hier nicht entäuscht.
Großer Parkplatz und ruhige Lage und gutes preiswertes Essen!!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Zwilling-Andreas!

Gelnhausen
Bewertet am 9. November 2012

Die nähe zur Messe und die gute Anbindung nach München Innenstadt und der Service lassen uns immer wieder gerne hierher kommen. Die Zimmer sind teils neu renoviert worden, der 3 Stock ausgebaut, mit modernem Landhausstill. Toll. Das Restaurant war wie immer spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Lagoon440!
Beuren
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren zum radeln nach Aschheim gefahren und haben im Hotel Post für 2 Nächte Quartier bezogen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man für ein paar Tage Entspannung braucht. Es war alles sehr sauber und tadellos in Zustand. Das Frühstücksbuffet für 7 Euro hat schon fast 5 Sterne-Qualität. Alle Angestellten sind äußerst aufmerksam und freundlich. Abends haben wir in der Gaststätte gegessen und waren auch davon begeistert. In der Nähe von Aschheim gibt es 2 Badeseen und es ist auch Ausgangspunkt für viele gut ausgeschilderte Radwege in alle Himmelsrichtungen. Wir waren mit dem Radel in Freising und im Zentrum von München. Immer an der Isar entlang. Einfach perfekt. Wir kommen bestimmt wieder und sicher auch mal ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mogge1958!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.595 "Hilfreich"-
Bewertet am 8. Juli 2011

Dieses Haus vermittelt eine richtige bayrische gemütlichkeit. Unweit der Messe
ein kleinod. Der herzliche Empfang, die sauberen Zimmer und das sehr ansprechende Restaurant haben mich überrascht. Trotz Großstadtnähe dörflich. Die reichhaltigen Speisekarte machen eine Auswahl schwer. Und was bestellte ich: Schweinsbraten mit Klöse und dazu ein herzaftes Bier. Sehr vorzüglich und preiswert.
Das Frühstücksbuffet sehr, sehr reichhaltig. Frische Qualität. Große Auswahl.
Das wird bestimmt nicht mein letzte Besuch sein - auch wenn ich mal Privat mit Familie in München bin.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, hp g!
Gerlingen
Bewertet am 2. Juni 2011

Die Post in Aschheim liegt sehr günstig zur Messe München, ca. 10min. mit dem PKW entfernt. Ich war schon mehrfach dort und habe immer in einem neuen Zimmer übernachtet, mit Flachbildschirm etc.

Sehr sauber, freundliches Personal an der Rezeption und auch die Einzelzimmer unter dem Dach sind groß genug.

Parken ist frei, Internet auch.

Zum Restaurant kann ich nichts sagen, aber es war immer relativ gut besucht.
Jetzt ab Mai ist bereits draussen im Vorgarten aufgestuhlt und man kann sein Frühstück im Frieen geniessen.

Zur Innenstadt sind es ca. 35min und gut 30€ mit dem Taxi.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Gemini2305!
Essen, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2011

Gutes Hotel
Saubere und aufgeräumte Zimmer
Kostenloses Internet
TV
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Großer Parkplatz vorhanden

Das Hotel bietet einen guten 3 Sterne Komfor. Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings nicht übertrieben ( keine Kuchen). Nebenan gibt es noch ein gutes Feinkostlokal, in dem man gut Wein kaufen, aber auch gut Essen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, chlodwig!
Graz
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel beitet eine sehr angenehmes Ambiente, ist völlig neu renoviert, die Zimmer und die Fluren enstprechen fast 5 Sterne Qualität. Das Restaurant ist jedoch nich ausgezeichnet, nur gut. Personal ist hilfsbereit und professionell. Wellness anlage haben wir nicht angesehen. Gratis WLAN, frei Parkplätze. Preis-Leistungs Verhaltnis unschlagbar!
Insgesamt ein RIESEN LOB!!!!! Und definitiv EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Legmas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Schreiberhof Hotel
NH München Ost Conference Center
Hotel Zur Post Ismaning
Hotel Zur Post Ismaning
Nr. 2 von 11 in Ismaning

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof zur Post Aschheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof zur Post Aschheim

Unternehmen: Hotel & Gasthof zur Post Aschheim
Anschrift: Ismaninger Str. 11, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Aschheim
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof zur Post Aschheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof zur Post Aschheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Gasthof Zur Post Aschheim