“Ein gemütliches Haus voll Herzlichkeit und Komfort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel & Gasthof zur Post Aschheim

Hotel & Gasthof zur Post Aschheim
Nr. 4 von 8 Hotels in Aschheim
Beuren
“Ein gemütliches Haus voll Herzlichkeit und Komfort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren zum radeln nach Aschheim gefahren und haben im Hotel Post für 2 Nächte Quartier bezogen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man für ein paar Tage Entspannung braucht. Es war alles sehr sauber und tadellos in Zustand. Das Frühstücksbuffet für 7 Euro hat schon fast 5 Sterne-Qualität. Alle Angestellten sind äußerst aufmerksam und freundlich. Abends haben wir in der Gaststätte gegessen und waren auch davon begeistert. In der Nähe von Aschheim gibt es 2 Badeseen und es ist auch Ausgangspunkt für viele gut ausgeschilderte Radwege in alle Himmelsrichtungen. Wir waren mit dem Radel in Freising und im Zentrum von München. Immer an der Isar entlang. Einfach perfekt. Wir kommen bestimmt wieder und sicher auch mal ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mogge1958!

common_n_hotel_reviews_1bd8 1.430 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Dieses Haus vermittelt eine richtige bayrische gemütlichkeit. Unweit der Messe
ein kleinod. Der herzliche Empfang, die sauberen Zimmer und das sehr ansprechende Restaurant haben mich überrascht. Trotz Großstadtnähe dörflich. Die reichhaltigen Speisekarte machen eine Auswahl schwer. Und was bestellte ich: Schweinsbraten mit Klöse und dazu ein herzaftes Bier. Sehr vorzüglich und preiswert.
Das Frühstücksbuffet sehr, sehr reichhaltig. Frische Qualität. Große Auswahl.
Das wird bestimmt nicht mein letzte Besuch sein - auch wenn ich mal Privat mit Familie in München bin.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, hp g!
Gerlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Die Post in Aschheim liegt sehr günstig zur Messe München, ca. 10min. mit dem PKW entfernt. Ich war schon mehrfach dort und habe immer in einem neuen Zimmer übernachtet, mit Flachbildschirm etc.

Sehr sauber, freundliches Personal an der Rezeption und auch die Einzelzimmer unter dem Dach sind groß genug.

Parken ist frei, Internet auch.

Zum Restaurant kann ich nichts sagen, aber es war immer relativ gut besucht.
Jetzt ab Mai ist bereits draussen im Vorgarten aufgestuhlt und man kann sein Frühstück im Frieen geniessen.

Zur Innenstadt sind es ca. 35min und gut 30€ mit dem Taxi.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Gemini2305!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Gutes Hotel
Saubere und aufgeräumte Zimmer
Kostenloses Internet
TV
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Großer Parkplatz vorhanden

Das Hotel bietet einen guten 3 Sterne Komfor. Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings nicht übertrieben ( keine Kuchen). Nebenan gibt es noch ein gutes Feinkostlokal, in dem man gut Wein kaufen, aber auch gut Essen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, chlodwig!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel beitet eine sehr angenehmes Ambiente, ist völlig neu renoviert, die Zimmer und die Fluren enstprechen fast 5 Sterne Qualität. Das Restaurant ist jedoch nich ausgezeichnet, nur gut. Personal ist hilfsbereit und professionell. Wellness anlage haben wir nicht angesehen. Gratis WLAN, frei Parkplätze. Preis-Leistungs Verhaltnis unschlagbar!
Insgesamt ein RIESEN LOB!!!!! Und definitiv EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Legmas!
Gelnhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Sehr gutes Hotel in Messe Nähe aber auch mit guter Anbindung zur Münchner City. Gemütliche Atmosphäre,familiäre Betreuung. Komfortablen und gemütlich eingerichte
Zimmern. Genügend Parkplätze sind vor und hinter dem Hotel. Die Zimmer sind mit Internet-Zugang. Sehr gutes Frühstücks-Buffet, gutes Obstangebot, Semmeln und Brot in vielen Variationen, Müsli, Saft, Käse und Wurst. Sehr gutes Restaurant und Bierstube.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Lagoon440!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Selten habe ich so ein schlechtes Essen erlebt. Wir hatten acht verschiedene Gerichte und keines davon war gut zubereitet.
Zerkochter, schlecht geschälter Spargel; alte Sauce Hollandaise, die offensichlich aufgewärmt wurde, so dass sich Fett und Ei getrennt haben; graue, schmierige, matschige nicht mal sauber gepellte Kartoffeln.
Bei einem weiteren Gericht waren die Bratkartoffeln innen noch roh, die Bratwürste waren wie Kaugummi. Bei der bayerische Brotzeitplatte waren der kalte Braten und die Fleischpflanzel ausgetrocknet und machten den Eindruck von schlechter Lagerung, der Obatzte war einfach über das Griebenschmalz gelegt worden. Das Kinderschnitzel mit viel Fett und Flachsen unter der Panade, die Pommes Frites matschig. Die Teller alle am Rand verschmiert, bei einem Gericht deutlich sichtbare Haare UNTER dem Spargel !!!!
Alles zusammen vermittelte den Eindruck einer nicht unbedingt sehr sauber arbeitenden Küche, der auf jedenfall das Interesse am Wohlbefinden des Gastes fehlt. Das Ambiente des Hauses und die schön eingerichteten Räume passen überhaupt nicht zur Küche des Hauses.

Positiv hervorzuhegen war lediglich der sehr freundliche Service.

Wir waren als Gäste im Restaurant; über das Hotel können wir nichts sagen.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Liberty16!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aschheim.
Schreiberhof Hotel
Novotel München City Arnulfpark
Hotel Prinzregent
Hotel Prinzregent
Nr. 27 von 381 in München

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof zur Post Aschheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof zur Post Aschheim

Unternehmen: Hotel & Gasthof zur Post Aschheim
Anschrift: Ismaninger Str. 11, 85609 Aschheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aschheim
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Aschheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof zur Post Aschheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof zur Post Aschheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Gasthof Zur Post Aschheim