Bewertung zu Apartmany Saris

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Martin G
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Einfache Unterkunft, nahe zum Stadtzentrum gelegen”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Schon das Einchecken war etwas problematisch, da die Dame am Empfang nur Slowakisch sprach. Mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms (Slowakisch-Englisch) auf dem Laptop verständigten wir uns. Unser Zimmer war sehr klein, das Bad auch, aber alles schien erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Wirkte sauber, allerdings gefielen uns die Lebensmittelreste nicht, die frühere Gäste in den Küchenschränken zurückgelassen hatten. Die Räume (und Schränke) sollten nach jedem Besuch gründlich gereinigt werden. Leider gab es auch keine Kaffeemaschine in der Küche. Wir hatten ein Zimmer in Richtung einer großen Straßenkreuzung, so dass der Lärmpegel auch nachts sehr hoch war. Da die Temperaturen im Juli sehr hoch waren, fiel das Fehlen einer Klimaanlage besonders unangenehm auf. Der einzige Vorteil war, dass das Stadtzentrum zu Fuss schnell erreichbar war.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Region Presov.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung