“Skiurlaub”

Hotel Grand
Magdeburg, Deutschland
“Skiurlaub”
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in einer traumhaft schönen Gegend. Wir hatten reichlich Pulverschnee. Die Pisten im Demanovska Tal sind in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Hotel selbst punktet mit einer sehr geschmackvollen Innenausstattung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Ich wäre allerdings neugierig auf die slowakische Küche gewesen. Der Wellnessbereich ist sauber und räumlich ausreichend. Eine Wohltat nach dem Ski sich in der Sauna aufzuwärmen. Ein winziger, winziger Wermutstropfen: im TV lief als deutsches Programm nur RTL und Ableger sowie VOX. Aber mit Lesen kann man sich auch vorzüglich den Abend vertreiben.
Hätte ich gewußt, wie gut der Skiverleih im Hotel ist, hätte ich mir den Transport meiner Ski aus Deutschland erspart.
Zusammenfassung: wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Dirk F!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Demanovska Dolina.
Wellness Hotel Chopok
Eko-sport hotel Björnson
Eko-sport hotel Björnson
Nr. 1 von 14 in Demanovska Dolina
Ski and Wellness Residence Druzba
Ski and Wellness Residence Druzb ...
Nr. 6 von 14 in Demanovska Dolina
Grand Hotel Kempinski High Tatras
Hotel Bystrina
Hotel Bystrina
Nr. 7 von 14 in Demanovska Dolina

Sie waren bereits im Hotel Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand

Unternehmen: Hotel Grand
Anschrift: Demaenovska Dolina 71 | Liptovský Mikuláš 1, Demanovska Dolina 031 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Sillein > Demanovska Dolina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Demanovska Dolina
Nr. 3 der Wintersporthotels in Demanovska Dolina
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Jasna Hotel
Hotel Grand Slowakei/Demanovska Dolina