“Lassen Sie sich verwöhnen!!!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Celtic Ross Hotel

Celtic Ross Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Rosscarbery
Cork
“Lassen Sie sich verwöhnen!!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Was für eine wundervolle, malerische Lage! Der ideale Ort, um ein paar Tage in der Woche zu entspannen, denn an Wochenenden scheint hier wegen Hochzeitsfeiern immer alles belegt zu sein.

Kamen an einem Sonntagabend an und genossen ein sehr leckeres Abendessen mit ein paar Gläsern Wein. Am Montag gingen wir ins Freizeitzentrum und ließen uns in der Holistic Suite verwöhnen, was sehr preiswert und überaus entspannend war.

Insgesamt war es genau das, was wir brauchten, um ein paar Tage vollkommen sorgenfrei abschalten zu können. Die Angestellten waren alle sehr entgegenkommend und freundlich.

1 Danke, Spillanski!

Ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und werde bestimmt nicht zurückkommen. Das Zimmer, das wir bekamen, roch, so feucht war es.

Als wir uns beim Geschäftsführer beschwerten, teilte man uns mit, dass die einzigen anderen Zimmer, die zur Verfügung standen, zwei Raucherzimmer seien. Da wir an einem Sonntagabend hier waren und der Parkplatz so gut wie leer war, war dies kaum zu glauben.

Ich fand, dass die Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, auf unsere Beschwerde sehr ablehnend reagierten.

Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.

1 Danke, TravelIreland!
Herts, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2006

Das Hotel war sehr angenehm, ziemlich teuer aber sauber und ein gutes 3* Hotel. Das Essen war sehr gut. Ich hatte kein Problem durch ein verqualmtes Zimmer. Die meisten Zimmer scheinen Raucherzimmer zu sein, deshalb könnte dies für einen Nichtraucher unangenehm sein, in ein Zimmer zu kommen, in dem gerade erst geraucht wurde. Wir bekamen aber eines der wenigen Nichtraucherzimmer, weil wir uns beschwert hatten. Tolle Lage mit super Ausblick!

1 Danke, Instawills!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006

War für 2 Tage im August hier. Unser Zimmer war riesig! Hatte eine Mail geschickt, dass ich gerne ein Zimmer mit Blick nach vorne hinaus hätte, was man mir auch arrangierte! Das Essen im Restaurant war superlecker. Sogar die Snacks von der Bar waren lecker. Ein wirklich günstiges und gut geführtes Haus!

1 Danke, CailinMhor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosscarbery.
Inchydoney Island Lodge & Spa
The Clonakilty Hotel
The Clonakilty Hotel
Nr. 5 von 8 in Clonakilty
Quality Hotel And Leisure Centre

Sie waren bereits im Celtic Ross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celtic Ross Hotel

Unternehmen: Celtic Ross Hotel
Anschrift: N71 | Wild Atlantic Way, Rosscarbery, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Rosscarbery
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rosscarbery
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celtic Ross Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celtic Ross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celtic Ross
Celtic Ross Rosscarbery