Celtic Ross Hotel
O'Donovan's Hotel(Clonakilty)
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juli 2007

Ich fand das Hotel für €180/Nacht recht teuer. Die Zimmer sind unterdurchschnittlich, selbst für ein 3*Hotel. Sehr spartanisch und einfach. Es ist jetzt ein Nichtraucherhotel, nur eine Anmerkung zu den anderen Bewertungen. Das Foyer und der Barbereich sind geschmackvoll eingerichtet, aber alles zu teuer für das, was geboten wird.

1  Danke, IrelandFirstClass!
Bewertet 13. Juni 2007

Wir, drei Girls, waren zusammen unterwegs und fanden dieses Hotel perfekt für unsere Bedürfnisse. Die Empfangsangestellten waren äußerst hilfsbereit und liebenswürdig, sie hätten wirklich nicht netter sein können. Unser wunderschönes, großes Zimmer war makellos sauber und sehr komfortabel. Das Abendessen in der Bar war sehr gut und die sechs Portionen, die wir bekamen, boten ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Als eine von uns einen Zahnarzt brauchte, taten sie einfach alles, um behilflich zu sein; ja, jeder Einzelne war unglaublich nett zu uns, und wir würden definitiv wieder hierher kommen.

1  Danke, kittybDublin!
Bewertet 12. Juni 2007

Was für eine wundervolle, malerische Lage! Der ideale Ort, um ein paar Tage in der Woche zu entspannen, denn an Wochenenden scheint hier wegen Hochzeitsfeiern immer alles belegt zu sein.

Kamen an einem Sonntagabend an und genossen ein sehr leckeres Abendessen mit ein paar Gläsern Wein. Am Montag gingen wir ins Freizeitzentrum und ließen uns in der Holistic Suite verwöhnen, was sehr preiswert und überaus entspannend war.

Insgesamt war es genau das, was wir brauchten, um ein paar Tage vollkommen sorgenfrei abschalten zu können. Die Angestellten waren alle sehr entgegenkommend und freundlich.

1  Danke, Spillanski!
Bewertet 17. April 2007

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und werde bestimmt nicht zurückkommen. Das Zimmer, das wir bekamen, roch, so feucht war es.

Als wir uns beim Geschäftsführer beschwerten, teilte man uns mit, dass die einzigen anderen Zimmer, die zur Verfügung standen, zwei Raucherzimmer seien. Da wir an einem Sonntagabend hier waren und der Parkplatz so gut wie leer war, war dies kaum zu glauben.

Ich fand, dass die Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, auf unsere Beschwerde sehr ablehnend reagierten.

Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.

1  Danke, TravelIreland!
Bewertet 9. November 2006

Das Hotel war sehr angenehm, ziemlich teuer aber sauber und ein gutes 3* Hotel. Das Essen war sehr gut. Ich hatte kein Problem durch ein verqualmtes Zimmer. Die meisten Zimmer scheinen Raucherzimmer zu sein, deshalb könnte dies für einen Nichtraucher unangenehm sein, in ein Zimmer zu kommen, in dem gerade erst geraucht wurde. Wir bekamen aber eines der wenigen Nichtraucherzimmer, weil wir uns beschwert hatten. Tolle Lage mit super Ausblick!

1  Danke, Instawills!