“Wunderbares Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
New Jersey
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 6. Juli 2006

Kommen gerade von einem 9 tägigen Aufenthalt im Whitehouse zurück und wir fanden es einfach klasse!!!! Das Ressort ist wunderschön. Es war total ausgebucht und fühlte sich trotzdem nie überfüllt an. Wir hatten eine Suite und der Butler dort war fantastisch – wir hatten viel Spaß. Alle Angestellten, sie wir kennen gelernt haben, waren super freundlich und hilfsbereit. Das Spa und das Restaurant waren gut und wir haben alle das Guisippe's und Bayside genossen. Nachts ist hier nicht viel los, also gut für alle, die sich einfach nur entspannen wollen. Wenn Sie einen tollen Urlaub, nur zur Entspannung suchen, sind Sie hier genau richtig.

9 Danke, jp823!

Milton,Ontario
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juni 2006

Meine Freundin und ich kommen gerade aus unserem Urlaub im Sandal's Whitehouse zurück, was fantastisch war und wir ganz toll behandelt wurden. Als ob wir wer währen! Der Strand ist weiß, das Wasser azurblau und es weht eine schöne kühle Brise. Was will man mehr…Der Ausblick aus dem Zimmern ist atemberaubend. Das Essen war wunderbar, auch wenn das italienische Restaurant weniger gut war. Der Service in diesem Hotel ist hervorragend. Die Angestellten sind so freundlich und wollen gerne helfen. Sie konnten einfach nie genug für einen tun. Ich würde sofort wieder hinfahren! Wann fahren wir denn endlich wieder hin?????

18 Danke, thebatt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitehouse.
Jamaica Inn
Nr. 8 von 63 in Montego Bay
Sandals Royal Plantation
Sandals Royal Plantation
Nr. 3 von 35 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Sandals South Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals South Coast

Unternehmen: Sandals South Coast
Anschrift: Whitehouse, Jamaika (ehemals Sandals Whitehouse)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Whitehouse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
Preisspanne pro Nacht: 349€ - 941€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals South Coast 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Eurosun, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals South Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Whitehouse European Village Und Spa
Sandals Whitehouse European Village Hotel Whitehouse