“super-hyper-mega-genial”

Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
Dillingen, Deutschland
“super-hyper-mega-genial”
Bewertet am 16. November 2009

Absoluter Luxus, tolla Anlage, traumhafter Strand, doller Butler, megatolle Gegend...

Ein Traum !!!

Aufenthalt März 2008, Paar
2 Danke, ChrHa!

Brea, Ca
Bewertet am 30. August 2008

Nachdem wir schon das Sandals in Negril und das ST. Lucian Grande besucht hatten, hielten meine Frau und ich nach einem anderen Hotel Ausschau und fanden das Whitehouse in Jamaika. Die Tatsache, dass jedes Zimmer Meerblick bot und die Ferienanlage nur drei Jahre alt war, weckte unser Interesse.

Die Anlage war absolut super und gut gepflegt. Wir waren von der Größe der Anlage überrascht. Die Gästezimmer und Suiten erstrecken sich entlang eines 3 Kilometer langen Strandes. Der Strand ist hervorragend gepflegt.

Wie bei anderen Sandals ist das Essen höchstens überdurchschnittlich. Die Ausnahme waren die Jerk-Gerichte im Bluefield's, das nur mittags geöffnet ist und Guiseppe's, wo man italienisch essen kann. Die thematischen Abendessen, die Piratennacht und die karibischen Feste haben viel Spaß gemacht und das Essen bei Letzterem war köstlich.

Der Schnorchelausflug war super, das Wasser war total klar. Leider war das Wasserskiboot fast die ganze Woche über kaputt! Wiederum ärgerlich ist, dass das Sandals die schönen Stellen am Strand für die Gäste mit Butlerservice reserviert. Es ist ärgerlich, dass sie an den meisten Tagen nicht benutzt werden! Glücklicherweise war der Strand nur zu 50% belegt, so dass man ohne Probleme einen Liegestuhl finden konnte.

Aber wie schon gesagt, das Wichtigste ist die Lage. Das Whitehouse befindet sich in einer herrlichen Anlage direkt am Strand an der Südküste. Ich kenne nicht allzu viele Anlagen, die die Schönheit dieser Anlage übertreffen könnten. Und um die Sache abzurunden, hat jedes Zimmer Meerblick!

Ein dickes Lob an Kevin (Hotelmanager) und Alfred (Betriebsleiter), die sehr entgegenkommende und gastfreundliche Gastgeber sind. Sie geben sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass alles in Ordnung ist.

14 Danke, Parrothead157!
mexico
Bewertet am 2. Juli 2008

Alles ist perfekt, nur die Zimmer müssten etwas gründlicher saubergemacht werden.

Danke, marianavallejo!
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2008

Großartiges Resort zum Chillen und um den Alltag zu vergessen. Die Restaurants waren erstklassig, die Animateure waren mehr Urlaubsbekanntschaften als laute Clowns.

Wenn Sie gerne Sport treiben, dann sind Sie hier richtig.

Die einzige Sache, die sie dort noch verbessern könnten, ist die Ausbildung der Barkeeper - sie wussten dort nicht, wie man einen anständigen Caipirinha oder andere Cocktails macht. Ich kann aber den frischen Früchtepunsch empfehlen, der war lecker!

4 Danke, netnut2008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitehouse.
Jamaica Inn
Sandals Montego Bay
Sandals Montego Bay
Nr. 9 von 63 in Montego Bay
Iberostar Grand Hotel Rose Hall

Sie waren bereits im Sandals South Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals South Coast

Unternehmen: Sandals South Coast
Anschrift: Whitehouse, Jamaika (ehemals Sandals Whitehouse)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Whitehouse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
Preisspanne pro Nacht: 356€ - 965€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals South Coast 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals South Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Whitehouse European Village Und Spa
Sandals Whitehouse European Village Hotel Whitehouse