“Herrliche Anlage” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
Brea, Ca
“Herrliche Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Nachdem wir schon das Sandals in Negril und das ST. Lucian Grande besucht hatten, hielten meine Frau und ich nach einem anderen Hotel Ausschau und fanden das Whitehouse in Jamaika. Die Tatsache, dass jedes Zimmer Meerblick bot und die Ferienanlage nur drei Jahre alt war, weckte unser Interesse.

Die Anlage war absolut super und gut gepflegt. Wir waren von der Größe der Anlage überrascht. Die Gästezimmer und Suiten erstrecken sich entlang eines 3 Kilometer langen Strandes. Der Strand ist hervorragend gepflegt.

Wie bei anderen Sandals ist das Essen höchstens überdurchschnittlich. Die Ausnahme waren die Jerk-Gerichte im Bluefield's, das nur mittags geöffnet ist und Guiseppe's, wo man italienisch essen kann. Die thematischen Abendessen, die Piratennacht und die karibischen Feste haben viel Spaß gemacht und das Essen bei Letzterem war köstlich.

Der Schnorchelausflug war super, das Wasser war total klar. Leider war das Wasserskiboot fast die ganze Woche über kaputt! Wiederum ärgerlich ist, dass das Sandals die schönen Stellen am Strand für die Gäste mit Butlerservice reserviert. Es ist ärgerlich, dass sie an den meisten Tagen nicht benutzt werden! Glücklicherweise war der Strand nur zu 50% belegt, so dass man ohne Probleme einen Liegestuhl finden konnte.

Aber wie schon gesagt, das Wichtigste ist die Lage. Das Whitehouse befindet sich in einer herrlichen Anlage direkt am Strand an der Südküste. Ich kenne nicht allzu viele Anlagen, die die Schönheit dieser Anlage übertreffen könnten. Und um die Sache abzurunden, hat jedes Zimmer Meerblick!

Ein dickes Lob an Kevin (Hotelmanager) und Alfred (Betriebsleiter), die sehr entgegenkommende und gastfreundliche Gastgeber sind. Sie geben sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass alles in Ordnung ist.

14 Danke, Parrothead157!

mexico
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Alles ist perfekt, nur die Zimmer müssten etwas gründlicher saubergemacht werden.

Danke, marianavallejo!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Großartiges Resort zum Chillen und um den Alltag zu vergessen. Die Restaurants waren erstklassig, die Animateure waren mehr Urlaubsbekanntschaften als laute Clowns.

Wenn Sie gerne Sport treiben, dann sind Sie hier richtig.

Die einzige Sache, die sie dort noch verbessern könnten, ist die Ausbildung der Barkeeper - sie wussten dort nicht, wie man einen anständigen Caipirinha oder andere Cocktails macht. Ich kann aber den frischen Früchtepunsch empfehlen, der war lecker!

4 Danke, netnut2008!
Palmerton
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

Außer ein paar nicht erwähnenswerten Problemen auf der Reise war diese toll. Die Busreise zum Resort könnte für diejenigen, denen beim Fahren schlecht wird, etwas beschwerlich sein. Es gibt einem aber auch Zeit zu realisieren, wieviel Glück man hat und wie wunderbar es in dem Resort ist. Das Resort ist ziemlich neu, wird aber sehr abgenutzt. Wir als Gäste müssten es genauso behandeln, wie unser eigenes Zuhause, dann würde alles besser erhalten und in besserem Zustand bleiben. Das Personal war freundlich und sehr entgegenkommend. Das Essen war exzellent, die Getränke flossen in Strömen, und die Pools und Strände wurden gut gepflegt. Es gab viele Aktivitäten, die einen beschäftigt hielten. Am Abend wurden die Betten aufgeschlagen und die Kühlschränke mit Säften, Wasser und Sprudel aufgefüllt. Das Hauswirtschaftspersonal leistete gute Arbeit. Die Gärten waren schön. Wir genossen unser Sandals-Erlebnis und würden wiederkommen.

Es war schön, mal nichts mit kreischenden Kindern und wütenden Eltern zu tun zu haben. Kann nicht warten, es wieder zu tun.

1 Danke, Sbenson534!
Taunusstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Nach einem über 10-stündigen Flug ereichten wir Jamaica aus Frankfurt kommend um 15:30 h Ortszeit. Nach zügiger Abfertigung bei der Einreise, wurden wir von Sandals-Mitarbeiter in deren Lounge im Flughafen mit kühlen Getränken begrüßt. Anschließend ging es mit einem Kleinbus in Richtung Whitehaus auf der anderen Seite der Insel. Die Straße schlängelte sich durch den Regenwald und war schmal und viel befahren und zum Teil mit Schaglöchern übersät. Die Fahrt wurde gekrönt durch einen sintflutartigen, längeren Regenschauer, der Sturzbäche über die Straße laufen ließ. Nach fast 2 Stunden erreichte der sichere Fahrer das Sandals Whitehouse. Wir beide und ein weiteres Päarchen aus St.Petersburg (!), die mit uns Frankfurt gekommen waren, wurden mit erfrischenden Tüchern und einem Drink in der Lobby empfangen. Unser Zimmer lag im Dutch Village in mittlerer Entfernung zu den Restaurants und der Rezeption. Die herrliche Anlage zeigte sich am nächsten Morgen bei Sonnenschein von Ihrer besten Seite: ein blühender, tropischer Garten, 3 Pools, und bequeme Liegen am Pool und einem1,5 km langen, weißen Sandstrand. Der Service und die Freundlichkeit des Personal war fast überall hevorragend. Man kam mit allen Einheimischen ins Gespräch.
Durch vielen (insgesamt sieben) verschiedenen Restaurants hatte man die Möglichkeit immer wieder hervorragend zu essen. Ob Lobster im "Arizonas", asiatisch im "Jasmin", italienisch im "Guiseppe", karibisch im "Elenors" , international im "Bayside"
oder mittags draußen im "Bluefield" - es war überall gut bis ausgezeichnet zu benoten. Leider waren die Restaurants bis auf Arizonas und Bluefield allesamt klimatisiert und für uns Europäer einfach zu kühl. Wir hätten gerne im Elenors, im Guiseppe oder im Jasmin unter freiem Himmel zu Abend gegessen, das aber wurde nicht angeboten. Außerdem liegt das Informationsangebot über das Geschehen in Deutschland doch sehr im Argen. Es gibt keinen deutschen TV-Kanal, nur BBC World, wo man eventuell etwas aus der Heimat hört. Es bleibt dann nur noch der kostenpflichtige Internetzugang im Business-Center als aktuelle Informationsquelle, weil es auch keine Zeitungen - auch keine englischsprachigen - gibt. Positiv zu erwähnen ist aber auf jeden Fall Claudia, die deutsche gute Fee im Sandals Whitehouse, die sich um die Erfüllung aller machbaren Wünsche der deutschen Gäste im Resort kümmert. So auch um unseren Rücktransport vom Hotel zum Flughafen per Helikopter. Das war das absolute Highlight zum Abschluß unseres Urlaubs, den wir von der ersten bis zu letzten Minute genossen haben.

• Zufrieden mit — fast alle wurden Erwartungen erfüllt
  • Unzufrieden mit: — Informationsangebot über das aktuelle Geschehen in Deutschland
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, dagu!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2006

Kommen gerade von einem 9 tägigen Aufenthalt im Whitehouse zurück und wir fanden es einfach klasse!!!! Das Ressort ist wunderschön. Es war total ausgebucht und fühlte sich trotzdem nie überfüllt an. Wir hatten eine Suite und der Butler dort war fantastisch – wir hatten viel Spaß. Alle Angestellten, sie wir kennen gelernt haben, waren super freundlich und hilfsbereit. Das Spa und das Restaurant waren gut und wir haben alle das Guisippe's und Bayside genossen. Nachts ist hier nicht viel los, also gut für alle, die sich einfach nur entspannen wollen. Wenn Sie einen tollen Urlaub, nur zur Entspannung suchen, sind Sie hier genau richtig.

9 Danke, jp823!
Milton,Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2006

Meine Freundin und ich kommen gerade aus unserem Urlaub im Sandal's Whitehouse zurück, was fantastisch war und wir ganz toll behandelt wurden. Als ob wir wer währen! Der Strand ist weiß, das Wasser azurblau und es weht eine schöne kühle Brise. Was will man mehr…Der Ausblick aus dem Zimmern ist atemberaubend. Das Essen war wunderbar, auch wenn das italienische Restaurant weniger gut war. Der Service in diesem Hotel ist hervorragend. Die Angestellten sind so freundlich und wollen gerne helfen. Sie konnten einfach nie genug für einen tun. Ich würde sofort wieder hinfahren! Wann fahren wir denn endlich wieder hin?????

18 Danke, thebatt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitehouse.
Sandals Ochi Beach Resort
Sandals Montego Bay
Sandals Montego Bay
Nr. 6 von 61 in Montego Bay
4.5 von fünf Punkten 4.898 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandals Whitehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Whitehouse

Unternehmen: Sandals Whitehouse
Anschrift: Whitehouse, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Whitehouse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Whitehouse 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Whitehouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Whitehouse European Village Hotel Whitehouse
Sandals Whitehouse European Village Und Spa