Sandals South Coast
Sunset Heal Jamaica(Petersfield)
61 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Treasure Beach Hotel(Treasure Beach)
133 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jakes Hotel, Villas & Spa(Treasure Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Secrets Wild Orchid Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
623 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Secrets St. James Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
609 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Breathless Montego Bay Resort & Spa(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
517 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Round Hill Hotel & Villas(Hopewell)(Großartige Preis/Leistung!)
336 $*
  • Pool
Silent Waters Villa(Montego Bay)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (7.490)
7.490 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2008

Alles ist perfekt, nur die Zimmer müssten etwas gründlicher saubergemacht werden.

Danke, marianavallejo!
Bewertet 20. Mai 2008

Großartiges Resort zum Chillen und um den Alltag zu vergessen. Die Restaurants waren erstklassig, die Animateure waren mehr Urlaubsbekanntschaften als laute Clowns.

Wenn Sie gerne Sport treiben, dann sind Sie hier richtig.

Die einzige Sache, die sie dort noch verbessern könnten, ist die Ausbildung der Barkeeper - sie wussten dort nicht, wie man einen anständigen Caipirinha oder andere Cocktails macht. Ich kann aber den frischen Früchtepunsch empfehlen, der war lecker!

4  Danke, netnut2008!
Bewertet 22. April 2008

Außer ein paar nicht erwähnenswerten Problemen auf der Reise war diese toll. Die Busreise zum Resort könnte für diejenigen, denen beim Fahren schlecht wird, etwas beschwerlich sein. Es gibt einem aber auch Zeit zu realisieren, wieviel Glück man hat und wie wunderbar es in dem Resort ist. Das Resort ist ziemlich neu, wird aber sehr abgenutzt. Wir als Gäste müssten es genauso behandeln, wie unser eigenes Zuhause, dann würde alles besser erhalten und in besserem Zustand bleiben. Das Personal war freundlich und sehr entgegenkommend. Das Essen war exzellent, die Getränke flossen in Strömen, und die Pools und Strände wurden gut gepflegt. Es gab viele Aktivitäten, die einen beschäftigt hielten. Am Abend wurden die Betten aufgeschlagen und die Kühlschränke mit Säften, Wasser und Sprudel aufgefüllt. Das Hauswirtschaftspersonal leistete gute Arbeit. Die Gärten waren schön. Wir genossen unser Sandals-Erlebnis und würden wiederkommen.

Es war schön, mal nichts mit kreischenden Kindern und wütenden Eltern zu tun zu haben. Kann nicht warten, es wieder zu tun.

1  Danke, Sbenson534!
Bewertet 16. Dezember 2007

Nach einem über 10-stündigen Flug ereichten wir Jamaica aus Frankfurt kommend um 15:30 h Ortszeit. Nach zügiger Abfertigung bei der Einreise, wurden wir von Sandals-Mitarbeiter in deren Lounge im Flughafen mit kühlen Getränken begrüßt. Anschließend ging es mit einem Kleinbus in Richtung Whitehaus auf der anderen Seite der Insel. Die Straße schlängelte sich durch den Regenwald und war schmal und viel befahren und zum Teil mit Schaglöchern übersät. Die Fahrt wurde gekrönt durch einen sintflutartigen, längeren Regenschauer, der Sturzbäche über die Straße laufen ließ. Nach fast 2 Stunden erreichte der sichere Fahrer das Sandals Whitehouse. Wir beide und ein weiteres Päarchen aus St.Petersburg (!), die mit uns Frankfurt gekommen waren, wurden mit erfrischenden Tüchern und einem Drink in der Lobby empfangen. Unser Zimmer lag im Dutch Village in mittlerer Entfernung zu den Restaurants und der Rezeption. Die herrliche Anlage zeigte sich am nächsten Morgen bei Sonnenschein von Ihrer besten Seite: ein blühender, tropischer Garten, 3 Pools, und bequeme Liegen am Pool und einem1,5 km langen, weißen Sandstrand. Der Service und die Freundlichkeit des Personal war fast überall hevorragend. Man kam mit allen Einheimischen ins Gespräch.
Durch vielen (insgesamt sieben) verschiedenen Restaurants hatte man die Möglichkeit immer wieder hervorragend zu essen. Ob Lobster im "Arizonas", asiatisch im "Jasmin", italienisch im "Guiseppe", karibisch im "Elenors" , international im "Bayside"
oder mittags draußen im "Bluefield" - es war überall gut bis ausgezeichnet zu benoten. Leider waren die Restaurants bis auf Arizonas und Bluefield allesamt klimatisiert und für uns Europäer einfach zu kühl. Wir hätten gerne im Elenors, im Guiseppe oder im Jasmin unter freiem Himmel zu Abend gegessen, das aber wurde nicht angeboten. Außerdem liegt das Informationsangebot über das Geschehen in Deutschland doch sehr im Argen. Es gibt keinen deutschen TV-Kanal, nur BBC World, wo man eventuell etwas aus der Heimat hört. Es bleibt dann nur noch der kostenpflichtige Internetzugang im Business-Center als aktuelle Informationsquelle, weil es auch keine Zeitungen - auch keine englischsprachigen - gibt. Positiv zu erwähnen ist aber auf jeden Fall Claudia, die deutsche gute Fee im Sandals Whitehouse, die sich um die Erfüllung aller machbaren Wünsche der deutschen Gäste im Resort kümmert. So auch um unseren Rücktransport vom Hotel zum Flughafen per Helikopter. Das war das absolute Highlight zum Abschluß unseres Urlaubs, den wir von der ersten bis zu letzten Minute genossen haben.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, dagu!
Bewertet 6. Juli 2006

Kommen gerade von einem 9 tägigen Aufenthalt im Whitehouse zurück und wir fanden es einfach klasse!!!! Das Ressort ist wunderschön. Es war total ausgebucht und fühlte sich trotzdem nie überfüllt an. Wir hatten eine Suite und der Butler dort war fantastisch – wir hatten viel Spaß. Alle Angestellten, sie wir kennen gelernt haben, waren super freundlich und hilfsbereit. Das Spa und das Restaurant waren gut und wir haben alle das Guisippe's und Bayside genossen. Nachts ist hier nicht viel los, also gut für alle, die sich einfach nur entspannen wollen. Wenn Sie einen tollen Urlaub, nur zur Entspannung suchen, sind Sie hier genau richtig.

9  Danke, jp823!