“Unser Favorit!”
Bewertung zu Sandals South Coast

Sandals South Coast
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben wieder mal unseren Urlaub im Sandals Whitehouse verbracht, diesmal 3 Wochen
vom 30.Dez 2013 -20.Jan 2014 und es hat uns nicht enttäuscht!

Wir waren schon an etlichen karibischen Inseln und selbst in Jamaica in anderen Hotels
(Sandals und Secrets).
Uns imponiert nach wie vor die großzügige Parkanlage und der weitläufige Strand, die liebevolle Inselbewohner die uns das Gefühl geben als würden wir zur Familie gehören.

Wir sehnen uns nach Ruhe und Erholung im Urlaub, die 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen bis Resort finden wir abwechslungsreich, amüsant und lehrreich zugleich, wir lieben es durch den Insel gefahren zu werden, so können wir Land und Leute, den authentische Jamaica kennenlernen!
Man muss sich nur vornhinein über die Strassenverhältnisse Bescheid wissen, so wird man die Fahrt nicht negativ empfinden sondern über die gute Fahrer staunen.

Die Silvester-Gala und Show waren sehr schön und anspruchsvoll, es gefällt uns immer wieder unter Palmen feiern zu können.

Hoffentlich wird das Personal nicht ausgewechselt, wir haben dort wahnsinnig nette Leute kennengelernt (und nicht zuletzt buchen wir das Hotel ihretwegen wieder) !!!

Vielen Dank an Kemesha,Viktor,Karalee,Owana,Prince,Cheldon,Jerome,Trevon,Jermaine,
Omar,Danielle,Monique,Denise,Timor,Copeland,Renaldo,Hakoy,Devenese und alle die uns
diesen Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Wir sehen uns wieder ab 29.Dez 2015 !

Zimmertipp: Wir haben jedes Jahr den Wunsch in French Village untergebracht zu werden, von dort hat man zur Piaz ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 2Jamaicafan!
Bewertung schreibenBewertungen (7.188)

Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel ist sehr großzügig angelegt, daher verläuft sich alles sehr.
Alle Zimmer verfügen über einen traumhaften Meerblick. Die Zimmer selbst sind gut ausgestattet und man bekommt jeden Tag einen Refill der Minibar (Wasser, Cola, Säfte).
Die Strandliegen sind äußerst großzügig verteilt, was einem fast das Gefühl gibt, alleine am Strand zu sein. Leider sind diese bereits morgens um 7:00 großteils reserviert.
Das Essen in den 7 Restaurants ist hervorragend (Restaurant-Qualität trotz AI) und die Bars sind reichlich mit Markenalkohol bestückt.
Auch zu erwähnen ist die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals. Egal wo man jemandem begegnet, man wurde begrüsst und immer gefragt, ob alles in Ordnung sei.

Das einzig negative an unserer Reise war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Man fährt ca. 1,5 Stunden auf rumpeligen, mit Schlaglöchern übersäten Strassen entlang. Man braucht dafür durchaus einen guten Magen :)

Wir würden Sandals jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HiKaLi16!
Bewertet am 6. Januar 2012

Dieses Hotel stellt alles bisher Gesehene in den Schatten - einsamer richtig langer Traumstrand mit weißem feinen Sand, türkises Meer und nur EIN Hotel direkt am Meer. Super Service, freundliches lustiges Personal, zahlreiche Restaurants und Bars. Die Anlage ist sehr großzügig und alle Zimmer haben Meerblick. Die Restaurants und das Zentrum der Anlage liegen an einer großzügigen Piazza und einem Riesenpool mit Swim-up Bar. Tolle Abendveranstaltungen wie Reggae-Band mit Lagerfeuer am Strand. Ein Traumurlaub - danke!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Rosinchen!
Bewertet am 16. November 2009

Absoluter Luxus, tolla Anlage, traumhafter Strand, doller Butler, megatolle Gegend...

Ein Traum !!!

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChrHa!
Bewertet am 23. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitehouse.
49,1 km entfernt
101,8 km entfernt
Sandals Royal Plantation
Sandals Royal Plantation
Nr. 2 von 35 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Sandals South Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals South Coast

Anschrift: Whitehouse, Jamaika (ehemals Sandals Whitehouse)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Whitehouse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitehouse
Preisklasse: 414€ - 1.394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals South Coast 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals South Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Whitehouse European Village Und Spa
Sandals Whitehouse European Village Hotel Whitehouse