“Schöne Zimmer, Spitzen-Essen”

Nr. 4 von 6 Hotels in Donauwörth
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Zimmer, Spitzen-Essen”
Bewertet am 15. September 2013

Ich war angenehm überrascht: Es erwartete mich ein schönes, helles Zimmer, freundliches Personal und im Restaurant im 1. OG der beste Zwiebelrostbraten, den ich je gegessen habe (und da waren schon einige...). Das Zimmer hatte ein kleines, aber völlig ausreichendes, frisch renoviertes Bad, mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Alles war sehr sauber. Im Zimmer gab es einen großen Flachbild-Fernseher und einen großen Kühlschrank. WLAN-Zugang war im Preis mit drin und funktionierte perfekt. Im Hof gab es einen Biergarten und Autoparkplätze.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 Danke, Jürgen T!

Donauwörth, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2012

Tolle Location. Sehr gastfreundliches Personal - herzlich, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war von keinem Fleck in Donauwörth, zu dem ich hinwollte, mehr als 20 Minuten zu Fuß entfernt - einschließlich Restaurants, Geschäften, dem Donauufer und dem Eurocopter-Werk (1,3 mit dem Auto). Im Hotel gibt es Augustiner Biere, die ich persönlich echt lecker finde, und eine bayrische Speisekarte, von der durchaus auch mal Abweichungen gemacht werden, um den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Ich war hier zwei Monate und habe keinen einzigen Kritikpunkt.

Danke, hd5man!
Bewertet am 7. August 2012

Das Posthotel Traube liegt zentral in der Donauwörther Innenstadt, die Zimmer sind sauber & gut ausgestattet (Flachbild TV, WLAN etc), gerade für Langzeitmieter sind die Apartments zu empfehlen. Das optionale Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und von guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Mike2760_1!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben vor Kurzem noch die letzten warmen Tage des Jahres genossen auf unserer Reise eine Nacht in Donauwörth verbracht. Dabei haben wir auch den "Biergarten" des Hotel Traube besucht. Zugegeben: Es gibt schönere Biergärten in und um Donauwörth. Der Trauben-Garten hat eher den Charakter eines Hinterhofes. Aber zumindest ist es dort ruhig inmitten der Stadt.
Die Speisen waren allesamt sehr gut zubereitet, frisch und schmackhaft.
Die Bedienung hätte an diesem Abend schneller sein können. Sie war zwar sehr freundlich, hat aber den Kontakt zu den Gästen zu wörtlich genommen: Es ist ein Unding, wenn sich eine Servicekraft zu den Gästen setzt und eine Zigarette raucht, während andere Gäste auf dem trockenen sitzen. Insgesamt hatte die Bedienung an diesem Abend (19-22 Uhr) Zeit für 3 Zigaretten....
Das Hotel war ordentlicher Durchschnitt. Die Parkplatzsituation etwas unbefriedigend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Hessentester!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2011

Nach der Renovierung nd unter neuer Leitung hat sich das Hotel Traube deutlich gegenüber früher verbessert und ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Die Räume, Gänge und Gastzimmer sind neu und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt und die Getränke sind gut.
Gerade auch für geschäftliche Anlässe sehr gut geeignet.
Das Preis- Leistungsverhältnis paßt, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und versorgt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, htest!
Schleswig, Deutschland
Bewertet am 7. August 2010

Seit das Posthotel Traube unter neuer Leitung steht, kann man von Besuch zu Besuch die kleinen Verbesserungen an vielen Stellen erkennen. Das neue Management hat ein gutes Händchen, die richtigen Ideen und das nötige verbindliche aber herzliche Entgegenkommen, das ein Geschäftsreisender sich wünscht. Der dezente Hinweis, dass das Fußballspiel im eigentlich geschlossenen Restaurant übertragen wird, führte zu einem richtig gemütlichen Fußballabend!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, gsb2001!
Baden
Bewertet am 2. August 2010

Das Posthotel Traube ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende. Nun wir waren mit unseren Rädern hier abgestiegen und es war auch für uns Fahrradtouristen durchaus einen Aufenthalt wert. Gut wir waren hier am Wochenende und da ist für derlei Verhältnisse nicht viel los. Wir waren aber mit unserer Unterkunft und dem Service sehr zufrieden, schliesslich hat man extra für uns die gute Badener Weinstube aufgemacht, damit wir das WM-Spiel Deutsachland gegen England sehen konnte und wir mit reichlich frisch gezapftem Bier versorgt waren - sehr aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, PfaelzerBaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donauwörth.
Parkhotel Donauwörth
Nr. 1 von 1 in Kaisheim
Hotel Donau-Ries
Hotel Donau-Ries
Nr. 1 von 1 in Mertingen

Sie waren bereits im Posthotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Traube

Unternehmen: Posthotel Traube
Anschrift: Kapellstr. 14 - 16, 86609 Donauwörth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Donauwörth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Donauwörth
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube
Posthotel Traube Donauwörth