“Sehr ordentlicher Italiener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Raffaelo

Cafe Raffaelo
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Donauwörth
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
München
“Sehr ordentlicher Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Mit dem Raffaello waren wir sehr zufrieden. Es liegt recht idyllisch auf der Altstadtinsel, mitten in der Fußgängerzone.
Wir hatten ein Nudelgericht und eine Fleischspeise, beides nur zu empfehlen.
Das Preisniveau ist angemessen, sprich, nicht überteuert, aber auch nicht im unteren Preissegment angesiedelt.
Fazit: Eine klare Empfelung!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, gebe2000!

München
“Bester Italiener in Doanuwörth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Immer freundlich, Begrüßung mit Handschlag, Tageskarte mit frischen selbstgemachten Nudeln, Pizza aus dem Holzofen, insbesondere mit Rucola sehr empfehlenswert. Als Nachspeise die Panna Cotta mit Erdbeeren nehmen, ein Gedicht. (Dagegen die Tiramisu etwas zu mächtig). Im Sommer sitzt man herrlich draussen mit Blick auf das Wasser. Parken kostenfrei am Wochenende im Parkhaus direkt nebenan.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, paulsuper!
Augsburg
“insgesamt in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Restaurant liegt schön gelegen am Ende der "Fußgängerzone" im Donauwörther Ried. Die Pizzeria lädt von außen zum Verweilen ein. Die Karte hat eine Reihe an Auswahl italienischer Speisen. Wir hatten jeweils eine Pizza, welche insgesamt qualitativ in Ordnung war. Ich hatte jedoch auch schon bessere. Der Service war insgesamt freundlich und aufmerksam. Bei schönem Wetter ist die Terrasse auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, geigermo!
Nordendorf
“Draußen und drinenn schöner Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Zentral in Donauwörth auf der INsel Ried gelegen, mit schöner Aussicht auf das Rieder Stadttor. Im Sommer gibt es eine große Freifläche mit großen Schirmen zum draußen sitzen und anderen beim Flanieren zuschauen. Das Essen ist sehr ordentlich, es gibt große Auswahl an Pizza und Pasta, sowie Fleisch- und Fischgerichte. MIttags gibt es Pizza und Salat für ca. 5 Euro. Ins Raffaelo kann man immer und zu jedem Anlass gehen und bekommt auch immer einen Platz, da viele Plätze auf 2 Etagen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, nordendorf!
Schlitz, Deutschland
“Ristorante auf der Donauwörther Altstadtinsel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Ich war mit einer Tagungsgruppe Mitte Dezember in diesem Restaurant von unserem Arbeitgeber zu einem vorweihnachlichen Abendessen eingeladen. Der Service war sehr zuvorkommend, die Speisekarte sehr umfangreich und das Essen sehr sehr lecker.Die typisch italienischen Pizzen aus dem Steinofen sind sehr gut belegt ohne überladen zu sein. Die Getränkekarte lässt ebenfalls keinen Wunsch offen - ein sehr leckerer Prosecco ist im Angebot. Das Ambiente ist geprägt durch die schmale mehrstöckige Bauweise die dem Ristorante eine sehr heimelige Atmosphäre verleiht.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Highdy1973!