Bewertet 1. Januar 2018

In diesem Restaurant waren wir schon sehr oft. Vor kurzem haben wir dort unsere Weihnachtsfeier gemacht. Ein stilvolles Restaurant mit gutem Essen und gutem Service. Außerdem gibt es im Sommer eine Terrasse mit einem wunderbaren Blick über Donauwörth.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Alex B!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit toller Aussicht. Restaurant ist sehr gut und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Frühstück ausreichend und alles was das Herz begehrt. Leider etwas laut wegen der Straße. Hotelzimmer sehr sauber und ausreichend.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rene S!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Hier können sie eine sehr schöne Aussicht genießen. An warmen Tagen hat das Restaurant einen sehr schönen bewirteten außen Bereich .
Mit herzlichen Ausblick.

Freundlicher Service.
Ausgewogenes Speisen Angebot.

Sehr gute gehobenen Küche.
Immer frisch und regional .

Für das was geboten wird , finde ich die Preise gerechtfertigt

Wenn Sie sich verwöhnen möchten , oder ihre Gäste verwöhnen möchten.
Ist das die erste Adresse.

Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, xlmax!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Ich komme seit sehr vielen Jahren immer wieder gerne in dieses 4 Sterne Hotel mit seiner persönlichen Note.
Ein herrliches Privathotel mit vielen internationalen Gästen.
Hervorragende Küche, gemütliche Lounge, bequeme Zimmer.
Und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert1956!
Bewertet 17. Februar 2017

Wurden durch unsere Freunde hier untergebracht. Die Zimmer waren super sauber und ein klasse Baezimmer. Das Personal war sehr Freundlich und aufmerksam, ohne dabei Aufdringlich zu wirken. Das Abendessen war eine Wucht, ebenso ließ das Frühstück keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, loddenkemper0603!