Bewertet 29. Juli 2015

Nicht mehr neu, aber in Ordnung gehaltenes 4 Sterne Hotel an einer Anhöhe oberhalb von Donauwörth mit schöner Aussicht. Es geht aber die Autobahn unterhalb vorbei, bei offenem Fenster dadurch sicher Lärmbelästigung. Zimmer groß, sauber, gute Betten. Im Untergeschoß eine kleine Sauna.
Service sehr freundlich, sehr gutes Essen.
Direkt neben dem Hotel geht ein steiler Gehweg hinunter ins Zentrum von Donauwörth, mit dem Auto oder Fahrrad muß man den weiteren Umweg nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, Reiseprofi10!
Bewertet 22. Mai 2015

Am Baustil des Hotels erkennt mann schnell das es ein älteres Haus ist, das aber enorm gut in Schuss gehalten wird und regelmäßige Renovierungen erfährt. Das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend.
Die Küche ist sehr zu empfehlen. Abends genießt man den Sonnenuntergang mit Blick über das Tal. Gerne buche ich hier wieder.

Zimmertipp: das große Doppelzimmer mit den über gehenden Fenstern bis zum Boden und Blick nach Westen ins Tal.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd H!
Bewertet 24. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen dort.
Ein tolles Menü und ein nettes Ambiente.
Sehr empfehlenswert.
Preise eher höher.
Nettes Personal und chillige Hintergrundmusik.

Nicht alles niegelnagel neu. Aber sehr stilecht und hochwertig.

Über das Hotel kann ich leider nichts sagen :-(

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolle2!
Bewertet 9. Oktober 2014

Mittelklassig passt bei diesem Hotel eher besser als First Class. Etwas Flair der 80er kommt gelegentlich noch durch die etwas aufgepimte Fassade. Der Preis ist zwar noch im Rahmen, jedoch habe ich schon Besseres billiger gesehen.Bei meinem nächsten Besuch werde ich jedoch nach Alternativen Ausschau halten.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, silvioewald!
Bewertet 13. Juli 2014

Ich kenne das Parkhotel seit mehr als 15 Jahren und es hat nichts an Charme verloren.
Der Service ist ausgezeichnet. Ein Privathotel der First-Class Kategorie, familiär und trotzdem international.
Die Zimmer sind groß und gemütlich, mit guten Arbeitsmöglichkeiten.
WLAN ist kostenlos.
Das Restaurant bietet lokale und internationale Gerichte mit viel Raffinesse an. Bei schönem Wetter ist es ein Genuß auf der Terrasse zu sitzen und zu speisen.
Empfehlung: Zimmer zur Gartenseite wählen.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich