“Gerne wieder!”

Nr. 2 von 6 Hotels in Donauwörth
Beitragender der Stufe 6
“Gerne wieder!”
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind ordentlich und nicht abgewohnt. Das Frühstück passt. Der Service ist freundlich.

Ich würde wieder dort übernachten, aber wahrscheinlich anderswo zu Abend essen, den die Abendküche war geschmacklich etwas eigenwillig, wie gewollt aber nicht gekonnt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Maerker!

Dossenheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren als Familie für 2 Übernachtungen am Wochenende dort. Das Personal ist sehr freundlich und Wünsche werden promt erfüllt. Das Zimmer (Nr. 37) war auch für 4 Personen noch geräumig und hatte einen sehr schönen Blick über Donauwörth. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und gut sortiert (Wurst, Käse, Lachs, frisches Obst, Müslis, Marmeladen, Joghurt, Eier, Speck, div. Brot- u. Brötchensorten, sowie Kuchen und verschiedene Säfte. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, BaerA!
Viernheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2012

Dies war mein zweiter Besuch im Parkhotel und auch dieses Mal hatte ich ein Zimmer mir herrlichem Ausblick. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortskerns aber dafür wird man mit einer super Aussicht belohnt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und die Sauna empfehlenswert. Es kann bei offenem Fenster nachts etwas laut werden, denn die vorbeifahrenden Autos von der Bundesstrasse sind nicht zu überhören. Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Bei schönem Wetter auf keinen Fall die Sonnenterrasse verpassen, dazu ein kühler Drink und der Alltagsstress ist vergessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Jutta W!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Parkhotel ist zwar etwas ausserhalb des Zentrums gelegen, befindet sich dafür aber auf einer Anhöhe von der man einen eindrucksvollen Ausblick hat. Das Hotel selber ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und die Zimmer in einem tadellosen Zustand. Auch die Ausstattung mit Sauna und Fitnessraum kann sich sehen lassen. Die Küche des Hotels ist ebenfalls empfehlenswert, das Restaurant wird auch von Nichthotelgästen aufgesucht. Meiner Meinung nach das beste Hotel in Donauwörth.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Mike2760_1!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2011

Das Parkhotel ist ein nettes Businesshotel, sauber und gepflegt. An der Bundesstraße gelegen ist es relativ laut, besonders werktags am Morgen durch die vielen Lkw. Das ist im Sommer ungünstig, da die Zimmer auch nicht klimatisiert sind. Die Innenstadt zu Fuß zu erreichen bedarf eines längeren Fußmarsches, und der Rückweg geht bergauf!
Der Service ist freundlich, aber nicht gerade effizient, Gepäck darf selber getragen werden, immerhin bleibt man so fit...
Das Essen und die Getränke im Restaurant sind ok.
Insgesamt ist das Hotel deutlich überteuert, selbst in München würden die hohen Preise kaum akzeptiert werden, Dies besonders auch, da die Lage für Eurocopter-Besucher alles andere als ideal ist. Zur Rushhour bricht der Verkehr in Donauwörth regelmäßig zusammen und die Fahrt von wenigen Minuten kann auch eine halbe Stunde und mehr dauern.
Und Wlan muß bezahlt werden, für ein sogenanntes Businesshotel ein absolutes NoNo!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, htest!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Parkhotel ist unweit der Bundesstraße B 2 Augsburg-Nürnberg Ausfahrt Donauwörth-Parkstadt zu erreichen. Es liegt für Autofahrer sehr günstig.
Die Tagungsräume sind komfortabel und gut ausgestattet.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Teilweise mit tollem Blick über die Stadt Donauwörth. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Hessentester!
Köln
Bewertet am 25. Oktober 2010

Mein Mann und ich (45 und 47 Jahre) waren für 5 Tage in Donauwörth im Parkhotel. Wir hatten ein etwas größeres Zimmer gebucht mit Blick auf Donauwörth. Am Wochenende konnte man bei offenem Fenster schlafen, aber an den Werktagen wurde es ab 4 Uhr morgens dann auf der unterhalb liegenden Schnellstraße lauter durch die LKWs. Das Zimmer war super schön, sehr geräumig, große Fenster (wie ein Erker) bis auf den Boden und auch das Bad war geräumig, hell, mit riesigen Spiegeln versehen und freundlich ausgestattet. Die Hotelküche für unseren Geschmack einfach super, super, super. Eigentlich waren unsere Planungen, dass wir tagsüber, wenn wir unterwegs sind, irgendwo essen. Aber nachdem wir am ersten Abend im Hotel aßen, wollten wir über Tag nur irgendwo einen Kaffee und ein Stück Kuchen essen und dann lieber am frühen Abend wieder im Hotel essen. Die Speisen waren einfach toll, der Service sehr freundlich, nicht aufdringlich und man wußte, was sich "gehört" (autragen von rechts, abräumen erst wenn alle fertig sind...). Auch das Personal an der Bar und an der Rezeption sehr freundlich. Die Leitung (Frau und Herr Schuler) ließen sich jeden Abend im Restaurant sehen und grüßten die Gäste. Frau Schuler fragte immer, ob alles in Ordnung sei und was uns auch gut gefiel, dass die beiden auch mal im Restaurant beim Essen anzutreffen waren.
Wir haben die Tage dort als sehr erholsam und verwöhnend empfunden und würden sofort wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Coloniaontour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donauwörth.
Posthotel Traube
Nr. 1 von 2 in Rain
Kloster Holzen Hotel
Kloster Holzen Hotel
Nr. 1 von 1 in Allmannshofen

Sie waren bereits im Parkhotel Donauwörth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Donauwörth

Unternehmen: Parkhotel Donauwörth
Anschrift: Sternschanzenstr. 1, 86609 Donauwörth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Donauwörth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Donauwörth
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Donauwörth 4*
HERZLICH WILLKOMMEN Professioneller Service, Atmosphäre und erstklassige Gastronomie - Seit 1971 wurde aus dem einstigen Parkcafé ein modernes First-Class-Hotel, von dem aus Sie eine herrliche Aussicht auf die Donauwörther Altstadt haben. Ob Urlaub, Workshop oder Seminar, wir sind dank modernster Ausstattung und guter Verkehrsanbindung die ideale Location für Ihr Event. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Donauwörth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Donauwörth