Falkensteiner Hotel Sonnenalpe(Sonnenalpe Nassfeld)
225 $
Haus Hoffmann(Sonnenalpe Nassfeld)
Almhaus Bachmann(Sonnenalpe Nassfeld)
CKPK Lux(Sonnenalpe Nassfeld)
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren das vierte Mal im Hotel Nassfeld und es war wie immer alles ausgezeichnet!!
Es gefällt uns vor allem die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel! Das Frühstück und Abendessen ist ebenfalls ausgezeichnet.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula S!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Schön, daß es Ihnen wieder gefallen hat. Wir werden uns bemühen, diesen Standard zu
halten bzw. da und dort gegebenenfalls zu verbessern.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wie alle Jahre wieder, wurden wir von Seiten des "Hotel Nassfeld" bestens versorgt. Freundlichkeit umgibt einem den gesamten Aufenthalt lang. Sonderwünsche (zb: Nahrungsunverträglichkeiten) stellen kein Problem dar, werden individuell besprochen und im Menüplan umgesetzt. Die Sauberkeit der Zimmer braucht hier erst gar nicht extra erwähnt werden.
Fazit: Hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und extrem guter Lage (direkt an der Piste bzw. Zugang zum Skilift).

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, S K!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich werden uns bemühen, daß es so
bleibt.

Bewertet 1. April 2018

Sehr schönes helles Zimer und hervorragende Küche! Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal, sehr schöner Saunabereich, gemütliche Hotelbar mit Kaminfeuer, Liftnähe! Sehr praktisch ist auch die Parkgarage gegen Aufpreis

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kapetani0s!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und werden uns bemühen, diesen
Standard zu halten.

Bewertet 27. März 2018

Sehr schöne, geräumige Zimmer, Badezimmer/WC getrennt; gutes Essen, sehr freundliches Personal...es hat einfach alles gepasst..dazu herrliches Wetter, viel Schnee, super präparierte Pisten, Einstieg direkt beim Hotel

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner K!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Mein Team und ich freuen uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße

Bewertet 26. März 2018

Hatten ein Zimmerupgrade. Die Zimmer waren 1a. Die Lage zur Piste ist ein Traum. Das Essen (Abendmenü) war sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Sämtliche Mitarbeiter und die Eigentümer sind sehr motiviert, dass man einen wunderbaren Aufenthalt hat.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, haumario!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Mein Team und ich freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!