Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wie alle Jahre wieder, wurden wir von Seiten des "Hotel Nassfeld" bestens versorgt. Freundlichkeit umgibt einem den gesamten Aufenthalt lang. Sonderwünsche (zb: Nahrungsunverträglichkeiten) stellen kein Problem dar, werden individuell besprochen und im Menüplan umgesetzt. Die Sauberkeit der Zimmer braucht hier erst gar nicht extra erwähnt werden.
Fazit: Hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und extrem guter Lage (direkt an der Piste bzw. Zugang zum Skilift).

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SK1235!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich werden uns bemühen, daß es so
bleibt.

Bewertet am 1. April 2018

Sehr schönes helles Zimer und hervorragende Küche! Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal, sehr schöner Saunabereich, gemütliche Hotelbar mit Kaminfeuer, Liftnähe! Sehr praktisch ist auch die Parkgarage gegen Aufpreis

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kapetani0s!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und werden uns bemühen, diesen
Standard zu halten.

Bewertet am 27. März 2018

Sehr schöne, geräumige Zimmer, Badezimmer/WC getrennt; gutes Essen, sehr freundliches Personal...es hat einfach alles gepasst..dazu herrliches Wetter, viel Schnee, super präparierte Pisten, Einstieg direkt beim Hotel

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Werner K!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Mein Team und ich freuen uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße

Bewertet am 26. März 2018

Hatten ein Zimmerupgrade. Die Zimmer waren 1a. Die Lage zur Piste ist ein Traum. Das Essen (Abendmenü) war sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Sämtliche Mitarbeiter und die Eigentümer sind sehr motiviert, dass man einen wunderbaren Aufenthalt hat.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, haumario!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Mein Team und ich freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 25. März 2018

Unser Zimmer war geräumig und ruhig, hatte einen schönen Balkon und wurde täglich tip-top sauber gehalten. Die Einrichtung war genauso wie das Bad zweckmäßig-modern und qualtitativ hochwertig. Einzig die Matratze und die Pölster waren für uns etwas zu weich, wobei dazuzusagen ist, dass wir wohl härtere Matratzen als der Durchschnittsmensch bevorzugen.

Äußerst positiv empfanden wir den freundlichen und typisch kärntnerisch herzlichen Service und ganz besonders auch den - so weit für uns einsehbar - sehr kollegialen Umgang der Belegschaft untereinander.

Zum Skifahren, wofür wir hergekommen waren, ist das Hotel ideal gelegen und bietet mit dem großen Wellnessbereich auch die ideale Entspannungsmöglichkeit für danach.

Nicht ganz so glücklich waren wir leider mit dem Essen. Es gab zwar ein reichhaltiges Frühstücksbüffet genauso wie mehrgängige Menüs am Abend, aber weder Regionalität noch Saisonalität spielen (noch?) eine prominente Rolle bei der Menüzusammenstellung, und auch geschmacklich waren einige Speisen (u.a. die Eierspeise zum Frühstück) eher mau.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, nikizulu!

Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechend.
Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden daran arbeiten, sowohl Regionalität als auch Saisonalität in unsere
Menüzusammenstellung aufnehmen.