Bewertet 27. März 2018

Sehr schöne, geräumige Zimmer, Badezimmer/WC getrennt; gutes Essen, sehr freundliches Personal...es hat einfach alles gepasst..dazu herrliches Wetter, viel Schnee, super präparierte Pisten, Einstieg direkt beim Hotel

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner K!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Mein Team und ich freuen uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße

Bewertet 26. März 2018

Hatten ein Zimmerupgrade. Die Zimmer waren 1a. Die Lage zur Piste ist ein Traum. Das Essen (Abendmenü) war sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Sämtliche Mitarbeiter und die Eigentümer sind sehr motiviert, dass man einen wunderbaren Aufenthalt hat.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, haumario!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Mein Team und ich freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 25. März 2018

Unser Zimmer war geräumig und ruhig, hatte einen schönen Balkon und wurde täglich tip-top sauber gehalten. Die Einrichtung war genauso wie das Bad zweckmäßig-modern und qualtitativ hochwertig. Einzig die Matratze und die Pölster waren für uns etwas zu weich, wobei dazuzusagen ist, dass wir wohl härtere Matratzen als der Durchschnittsmensch bevorzugen.

Äußerst positiv empfanden wir den freundlichen und typisch kärntnerisch herzlichen Service und ganz besonders auch den - so weit für uns einsehbar - sehr kollegialen Umgang der Belegschaft untereinander.

Zum Skifahren, wofür wir hergekommen waren, ist das Hotel ideal gelegen und bietet mit dem großen Wellnessbereich auch die ideale Entspannungsmöglichkeit für danach.

Nicht ganz so glücklich waren wir leider mit dem Essen. Es gab zwar ein reichhaltiges Frühstücksbüffet genauso wie mehrgängige Menüs am Abend, aber weder Regionalität noch Saisonalität spielen (noch?) eine prominente Rolle bei der Menüzusammenstellung, und auch geschmacklich waren einige Speisen (u.a. die Eierspeise zum Frühstück) eher mau.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nikizulu!

Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechend.
Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden daran arbeiten, sowohl Regionalität als auch Saisonalität in unsere
Menüzusammenstellung aufnehmen.

Bewertet 12. März 2018

Wir haben zum dritten Mal unseren Skiurlaub im Hotel Nassfeld verbracht.
Das Hotel liegt direkt an der Piste. Bis zum Lift sind es ca 100m.
Der Service ist ausgezeichnet. Inhaber und Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit
und darauf bedacht, das man sich wohl fühlt. Die Zimmer sind modern, mit viel
Holz sehr gemütlich eingerichtet und selbstverständlich sehr sauber.
Das Essen ist sehr schmackhaft und man kann aus drei Gerichten auswählen.
In dem unwahrscheinlichen Fall, das einmal alle drei Gerichte nicht passen, ist
es kein Problem aus der Karte zu bestellen. Wir haben für 2019 schon wieder
reserviert!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mrjens2018!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Ich freue mich, daß es Ihnen wieder gefallen hat - wir werden uns bemühen,
daß es so bleibt.

Bewertet 2. März 2018

Sehr gepflegtes, nicht überspanntes Ambiente in sehr günstiger Lage!
Von der Größe überschaubar, daher eher familiäres Ambiente mit sehr nettem, aufmerksamen Personal, perfekt eingespielt mit/unter der höchst aktiven Chefin.
Sehr gut organisierte Küche mit viel Abwechslung bei sehr ausgewogener, nicht überkandidelter Menüzusammenstellung - sehr moderate Preisgestaltung beim Wein.
Tadelloses Frühstück, regional und frisch.
Für die Größe des Hauses sehr großzügiger Wellnessbereich.
Die Einrichtung der Zimmer gut durchdacht.
Garage vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Gunther C!
Elfi P, Geschäftsführer von Hotel Nassfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Es freut mich, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - danke für die tolle Bewertung.
Wir werden uns bemühen, daß es so bleibt.