Bewertet 26. August 2017

Beste Voraussetzungen fuer einen gelungen Aufenthalt um die Weihnachtszeit: sehr freundliicher Service, sehr schoene, geschmackvolle Zimmer. Gemuetlich, aber nicht oll-rustikal, also sehr angenehm.
Der Miniclub fuer Kinder engagiert und nett gemacht.
Schwimmbad mit Wasserrutsche etwas dunkel, dafuer kann sich der Spa-Bereich durchaus sehen lassen.
Eine echte Zumutung ist das Essen, von Fruehstueck ueber Mittagessen bis Abendessen. Voellig inakzeptabel.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre K!
Sonnenalpe2015, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir bekommen sonst durchwegs positive Kommentare das Essen betreffend. Hier wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie am Besten direkt vor Ort Ihre Kritik anbringen, damit wir am Besten dann noch auf Ihre Wünsche eingehen können.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns oder in einem anderen Falkensteiner Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Falkensteiner Hotel Sonnenalpe Team

Bewertet 24. August 2017

Tolles Familienhotel in schöner Landschaft mit vielen Ausflugsmöglichkeiten! Ideal im Winter zum Skifahren und im Sommer tolles Wanderparadies! Wir fühlten uns sehr wohl und können die Sonnenalpe weiterempfehlen, vorallem als Winterurlaubshotel!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander B!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Falkensteiner Hotel Sonnenalpe Team

Bewertet 21. August 2017

Bereits die Anreise war imposant, das Hotel liegt in toller Lage und direkt an den Liften. Im Sommer ganz toll zum wandern und für Kinder ein Paradies. Der Wellnessbereich ist lt. meiner Frau 1A und empfehlenswert. Die Zimmer im "Altbau" sind in die Jahre gekommen und sollten dringend modernisiert werden. Wo sind hier bloß die Sterne ? Jedes 1-2 Sterne Hotel ist besser ausgestattet. Hoffnungsvoll erwarteten wir ein tolles Bauernfuffet. Eine Katasstrophe die Auswahl und es gab gerade einmal eine Fleischsorte. Nach Bemängelung gab es dann aus der Küche ein frittiertes Schweineschnitzel dazu. Quadratisch, praktisch. So etwas kennen wir aus Österreich nicht und jedes Bauernbuffet ist üppiger ausgestattet. An dieser Stelle keine Empfehlung und der Preis für ein DZ ist dafür einfach zu hoch. Geschäftsreisende suchen starkes W-Lan Signal vergeblich. Pluspunkt: Nette Kellner im Restaurant. An der Bar ließ man uns 20 Minuten auf die Bestellung warten und die kaum deustch sprechenden Kellner waren mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Leuten an der Bar.

Zimmertipp: Nur im Neubau buchen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 223stephnm!
Sonnenalpe2015, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für das wertvolle Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Weiters möchten wir uns für die lange Wartezeit an der Bar entschuldigen.

Im Hotel gibt es Zimmer im Stammhaus, weiters gibt es auch Zimmer die vor 5 Jahren komplett neu gemacht wurden. Vielleicht versuchen Sie mal eines dieser Zimmer.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben zu zeigen was wir können und unserem Hotel nochmals eine Chance geben!

Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer. Das von uns gebuchte Familienzimmer ist mit einer zusätzlichen Ausziehcouch bestückt. Im Badezimmer wurde ein Waschbecken für Kinder und eines für Erwachsene installiert. Riesige Ablageflächen machen es leicht alles nötige aus den Taschen auszuräumen. Meistens ist mann dann allerdings unterwegs. Madritsche, Gartnerkofel bieten tolle Wandererlebnisse, bei der Tresdorfer Alm gibt es einen tollen Kletterpark. Und die Sommerrodelbahn und..... Im Hotel kann man im Wellnesbereich relaxen oder den Pool geniessen. Kids werden von der Animation und Falky super betreut. Essen? Alles gut - siehe Bilder Danke an Peter für Service vom feinsten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jens K!
Sonnenalpe2015, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Falkensteiner Hotel Sonnenalpe Team

Bewertet 9. April 2017

Die "Comfort" Zimmer verdienen sich ihren Namen sicher nicht,sie sind klein und kalt trotz aufgedrehter Heizung. WLAN ist zu vergessen, das Internet funktioniert weder im Zimmer noch in der Rezeption.
Dafür super Lage nahe der Piste, hervorragendes großes Wellnessbereich und feine gute Küche mit sehr bemühtem Personal. Vergessen Sie Computer zu Hause und leben Sie auf der Piste, im Wellness und in der Bar. Dann brauchen Sie das Zimmer nicht mehr als zum Schlafen. Und dafür reicht´s.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Antonin P!
Sonnenalpe2015, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne bieten wir Ihnen auch eine der anderen Zimmerkategorien. Ihr Falkensteiner Hotel Sonnenalpe Team