“Gerne wieder!!”

Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben uns mit unserem 11 Monate alten Sohn rundum wohl gefühlt, ein echt tolles Familyhotel wo es von Spieleoase über eigenes Kinderbuffet alles gibt. Familienzimmer Auernig sehr wohnlich und gemütlich eingerichtet, großes Badezimmer und Balkon mit schöner Aussicht zur Talseite.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, finkat!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Kathrin,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten
und hoffen Sie bald einmal wieder hier in der Sonnenalpe begrüßen zu dürfen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. April 2014

Ich war schon in mehreren Skihotels und dieses Hotel gehört zu einem der besten, was Preis-Leistungsverhältnis angeht. Direkt an der Piste, ein grosser und sehr schöner Wellnessbereich, Essen im Vollpension war lecker und abwechslungsreich (Austernbuffet!), freundliches und nettes Personal und Management. Ich habe ein paar Sachen auf dem Zimmer vergessen und diese wurden mir nach Deutschland zugeschickt. Das fand ich richtig nett, da es vor Ostern war und die Mitarbeiter ohnehin viel zu tun hatten. Ich wollte zumindest das Porto übernehmen, das Management lehnte dies jedoch ab. Das hat den ersten guten Eindruck nochmal bestätigt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, zimichick!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ihr Lob ist unser Ansporn noch besser zu werden. In der Dienstleistung freut man sich über solch nette Worte.
Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder hier in der Sonnenalpe, egal ob im Winter zum Skifahren, oder auch im Sommer zum Wandern, Biken, Golfen und Relaxen.

Bewertet am 22. März 2014

superfreundlicher Service mit guter Küche gekoppelt; reiche Auswahl beim Frühstück ; Zimmer mit gigantischem Ausblick ;SPA Bereich einfach toll, Bar und Unterhaltung sehr geglückt ! Alles so, wie man sich einen erholsamen Skiurlaub vorstellt - rundherum angenehm versorgt!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick aufs Panorama sind einfach toll !
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine W!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrte Frau Sabine,

vielen Dank das Sie Sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir werden das Lob von Ihnen gerne in unserem nächsten Meeting an die Abteilungen weitergeben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in der Sonnenalpe.

Bewertet am 17. März 2014

Hotel Super , Check in etwas unfreundlich vom rezeptionschef, aber sonst ist uns nix negatives wiederfahren, toller SPA , Super essen , die Ski Pisten sind toll bei sonnigem Wetter , wir können uns einen zweiten Aufenthalt sehr gut vorstellen

• Aufenthalt: März 2014
Danke, 12maurice!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Besonders freut es uns natürlich das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das Ihr check in nicht 100% zufriedenstellend war, bitte ich zu entschuldigen.
Wir hoffen Sie besuchen uns bald einmal wieder damit wir uns auch dort von unserer besten Seite zeigen können.

Bewertet am 17. März 2014

Von A - Z alles fantastisch, nur das Essen war noch besser !!!
Habe selten eine so gute Hotelküche erlebt wie hier. Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder einkehren !
Nochmal von hier aus einen Gruß in die Küche, ihr habt es voll drauf !!!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, mpower1975!

Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ihr Lob ehrt uns, und wir haben der Küchenmannschaft gerne Ihre Grüße ausgerichtet.

Es ist allerdings sehr schade, das Sie uns trotz der netten Worte nur mit 2 Punkten bewerten konnten.

Vielleicht erreichen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja noch einige Punkte mehr.

Bewertet am 17. März 2014

Alles super! Das Hotel liegt am Nassfeld direkt an der Piste, mit ein schönen Ausblick auf die Berge. Das Auto kann in der eigenen Tiefgarage abgestellen. Das Frühstück ist ausgiebig. Beim Abendessen kann man sogar aus drei Hauptgängen auswählen. Der Skibus hält sogar vor dem Hotel. Fazit: alles wunderbar.

Zimmertipp: Das Zimmer Auernick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian C!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Lieber Herr Christian,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub verbringen konnten und unser Hotel und das Skigebiet genossen haben.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder hier in der Sonnenalpe

Bewertet am 16. März 2014

wir hatten einen perfekten Urlaub. Hotel ist super.Modernes Hotel mit bester Ausstattung. Toller SPA - Bereich. Essen war hervorragend . (War schon vor einem Jahr da ,aber das Essen hat sich enorm verbessert). Perfekte Lage.Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr. Kann ich jedem weiterempfehlen. Besonders für Familiel geeignet. Super Angebot für Kinder

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anton B!

Lieber Herr Anton,

vielen Dank für die tolle Bewertung, das Sie einen perfekten Urlaub hatten freut uns ganz besonders. Ihr Lob an die Küche, sowie die anderen Kollegen wurde auch sofort so weitergegeben.

Ich hoffe Sie besuchen uns bald einmal wieder

Dirk Bauer

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonnenalpe Nassfeld.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 5 von 14 in Hermagor
Schloss Hotel Lerchenhof
Schloss Hotel Lerchenhof
Nr. 9 von 14 in Hermagor

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 9, Sonnenalpe Nassfeld, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Sonnenalpe Nassfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sonnenalpe Nassfeld
Preisklasse: 141€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Sonnenalpe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Sonnenalpe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.