“Direkt an der Piste, wunderschöner Wellnessbereich, zuvorkommendes und freundliches Personal und Management!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Ich war schon in mehreren Skihotels und dieses Hotel gehört zu einem der besten, was Preis-Leistungsverhältnis angeht. Direkt an der Piste, ein grosser und sehr schöner Wellnessbereich, Essen im Vollpension war lecker und abwechslungsreich (Austernbuffet!), freundliches und nettes Personal und Management. Ich habe ein paar Sachen auf dem Zimmer vergessen und diese wurden mir nach Deutschland zugeschickt. Das fand ich richtig nett, da es vor Ostern war und die Mitarbeiter ohnehin viel zu tun hatten. Ich wollte zumindest das Porto übernehmen, das Management lehnte dies jedoch ab. Das hat den ersten guten Eindruck nochmal bestätigt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, zimichick!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ihr Lob ist unser Ansporn noch besser zu werden. In der Dienstleistung freut man sich über solch nette Worte.
Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder hier in der Sonnenalpe, egal ob im Winter zum Skifahren, oder auch im Sommer zum Wandern, Biken, Golfen und Relaxen.

• Tschechische zuerst
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

superfreundlicher Service mit guter Küche gekoppelt; reiche Auswahl beim Frühstück ; Zimmer mit gigantischem Ausblick ;SPA Bereich einfach toll, Bar und Unterhaltung sehr geglückt ! Alles so, wie man sich einen erholsamen Skiurlaub vorstellt - rundherum angenehm versorgt!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick aufs Panorama sind einfach toll !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sabine W!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Frau Sabine,

vielen Dank das Sie Sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir werden das Lob von Ihnen gerne in unserem nächsten Meeting an die Abteilungen weitergeben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in der Sonnenalpe.

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Hotel Super , Check in etwas unfreundlich vom rezeptionschef, aber sonst ist uns nix negatives wiederfahren, toller SPA , Super essen , die Ski Pisten sind toll bei sonnigem Wetter , wir können uns einen zweiten Aufenthalt sehr gut vorstellen

• Aufenthalt März 2014
Danke, 12maurice!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Besonders freut es uns natürlich das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das Ihr check in nicht 100% zufriedenstellend war, bitte ich zu entschuldigen.
Wir hoffen Sie besuchen uns bald einmal wieder damit wir uns auch dort von unserer besten Seite zeigen können.

2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Von A - Z alles fantastisch, nur das Essen war noch besser !!!
Habe selten eine so gute Hotelküche erlebt wie hier. Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder einkehren !
Nochmal von hier aus einen Gruß in die Küche, ihr habt es voll drauf !!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, mpower1975!

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ihr Lob ehrt uns, und wir haben der Küchenmannschaft gerne Ihre Grüße ausgerichtet.

Es ist allerdings sehr schade, das Sie uns trotz der netten Worte nur mit 2 Punkten bewerten konnten.

Vielleicht erreichen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja noch einige Punkte mehr.

Sankt Augustin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Alles super! Das Hotel liegt am Nassfeld direkt an der Piste, mit ein schönen Ausblick auf die Berge. Das Auto kann in der eigenen Tiefgarage abgestellen. Das Frühstück ist ausgiebig. Beim Abendessen kann man sogar aus drei Hauptgängen auswählen. Der Skibus hält sogar vor dem Hotel. Fazit: alles wunderbar.

Zimmertipp: Das Zimmer Auernick
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Christian C!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Herr Christian,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub verbringen konnten und unser Hotel und das Skigebiet genossen haben.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder hier in der Sonnenalpe

Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

wir hatten einen perfekten Urlaub. Hotel ist super.Modernes Hotel mit bester Ausstattung. Toller SPA - Bereich. Essen war hervorragend . (War schon vor einem Jahr da ,aber das Essen hat sich enorm verbessert). Perfekte Lage.Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr. Kann ich jedem weiterempfehlen. Besonders für Familiel geeignet. Super Angebot für Kinder

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Anton B!
Lieber Herr Anton,

vielen Dank für die tolle Bewertung, das Sie einen perfekten Urlaub hatten freut uns ganz besonders. Ihr Lob an die Küche, sowie die anderen Kollegen wurde auch sofort so weitergegeben.

Ich hoffe Sie besuchen uns bald einmal wieder

Perchtoldsdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sehr alt und klein. .. Schwimmbad winzig. .. des hotels sehr gut. ..Essen mittelmäßig. ... speisen klingen zwar gut. .. Umsetzung teilweise verbesserungsbeduerftig....sehr gute Weinkarte Aufschläge 3 fache bei treuen weinen 5 fache Aufschläge bei einfachsten weinen. .. insgesamt ist hotel für kurzurlaub geeignet

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, PerchtoldsdorfHarald!

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns das Sie uns weiter empfehlen können und hoffen Sie bald einmal wieder in unserer Sonnenalpe begrüßen zu dürfen.

Dirk Bauer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonnenalpe Nassfeld.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 5 von 14 in Hermagor
Hotel Nassfeld
Hotel Nassfeld
Nr. 1 von 8 in Sonnenalpe Nassfeld

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 9, Sonnenalpe Nassfeld, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Sonnenalpe Nassfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sonnenalpe Nassfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Sonnenalpe 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Sonnenalpe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.